RhB im Engadin

  • Hallo Volker,



    Die Bilder sind nicht nur immer noch da, das ganze sieht aber auch sehr gut aus, da lässt sich noch einiges erwarten!
    Nur viel Arbeit, das kann man schon sehen.....


    Weiter so!



    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage / Shinohara code70/Peco/Selbstbau Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo zusammen,


    nein, keine News aus Samedan ...

    Nach den "Bildverlusten" zuerst bei Imageshack und dann bei Dropbox sind in diesem Thread ja fast alle Bilder weg X/.

    Nachpflegen auf allen Seiten ... dazu fehlt mir ein wenig die Lust.

    Ich habe daher die besten Bilder auf einer Website abgelegt.
    Für die bezahle ich jetzt und hoffe, dass sie dadurch etwas länger existiert ;).

    Bei Interesse: Ein paar Bilder der RhB (Vorbild und Modell)

    Viele Grüße
    Volker

     

  • Hallo Volker,


    Immer wieder tolle Bilder, vor allem deine Module ! Danke für das wiedereinstellen in Form einer Website - da schau ich sicher öfter als Inspiration vorbei...


    Grüße Andreas

  • Hallo Volker,


    danke für deinen Hinweis, super Seite mit fantaschtischen Bildern. Sieht sehr gut aus.

    Da sind sehr viele Bilder dabei die mich begeistern und anspornen.


    Schöne Grüße,


    Peter

    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Peco Code 70, Ldt, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Railware und Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Volker


    Wie immer top Fotos, genau so sollte es sein eine perfekt durchgestaltete Landschaft und dann noch den Fahrzeugen beachtung geschenkt, sieht halt schon toll aus wenn das Fahrzeug beim Zurüsten farblich nachbehandelt wird und teilw. gealtert wird. Wertet meiner Meinung nach das ganze Bild unheimlich auf.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel


    16729afia94fml7cx.jpg                             mfrhbafsqbgo5rdmh.jpg

  • Ja guter Entschluss, dann hat man die Sache in und an der Hand.

    Einige der Zwischenableger gingen bereits zu "Quasi-Erpressung" über, Geld auf den Tisch oder "Bilder vergessen". Aus meiner Sicht eine sehr fiese Masche. :cursing: :cursing:

  • Hallo Volker,


    ich schließe mich allen "Vorschreibern" an.

    Ich habe mir gleich den Link in meine Favoriten gelegt.

    Finde ich eh angenehmer, als immer die ganzen Seiten im Forum durchzublättern.


    Naja und Anfängerbilder ist weit untertrieben.

    Wirklich sehr schöne Bilder. Die werde ich mir sicherlich noch öfters ansehen.