Sieht aus wie eine Mischung aus Landquart und Churer Vorplatz...bischen uninovativ...
Gruß Andreas
Sieht aus wie eine Mischung aus Landquart und Churer Vorplatz...bischen uninovativ...
Gruß Andreas
Hallo Fabian,
sieht toll aus, für mich leider zu spät meine Gleise liegen schon und damals gab es auch das WeichenWalter Gleis noch nicht.
Darf ich Fragen welchen 3D Drucker du gekauft hast. Das steht bei mir auch demnächst an.
Liebe Grüße Andreas
ich warte eigentlich bei 0m NUR auf das Krokodil, eine Lok die sich auch viele ohne Anlage einfach nur ins Regal stellen würden zum BEMO Preis. Bei Ferro Suisse ist das schon etwas herausfordernder...
aber jetzt gibt es ja das kleine Kroko schonmal mit Sound, dann sicher das Nachrüstdrehgestell mit Sound und dann hoffentlich irgendwann mal das 0m Kroko mit Sound
Hallo Jonas, herzlich Willkommen !
Ich liebe diesen alten M-Gleis Märklin Charme.
VG Andreas
...könnte aber auch Rot sein
Es schimmert schonmal was gelbes im Hintergrund...
Hallo Aad,
dein Modellbau und die Farben gefallen mir sehr gut ! Ich würde aber die 4 Bäume vor dem Hintergrund wieder wegnehmen, das sah im Bild davor ohne Bäume viel besser aus, da man dann in die Tiefe der Schlucht geschaut hat. Den Übergang sieht man auch ohne Bäume kaum.
Viele Grüße Andreas
Hallo Thomas,
evt. wäre das was für den Wohli in Pontresina, der sich schon den De2/2 151 in den Garten gestellt hat.
Punt Muragl ist ja quasi bei ihm um die Ecke gewesen.
VG Andreas
Sehr schöne Bilder und auch tolle neue Perspektiven...
VG Andreas
Ja eine Mallet jetzt noch im Betrieb wär der Hammer...Schade das es Sie nicht mehr gibt.
VG Andreas
Auch ich bin nicht gerade üppig mit Anlagen-Updates, aber bei dir ist wenigstens noch fleissig an der Anlage gebaut!
En Gruess, Michiel
Ja über Updates von dir lieber Michiel würde ich mich und sicher viele Andere auch freuen. Tolle Farbstimmung ist dir gelungen Reto.
Liebe Grüße Andreas
Das ist ja wie bei meiner Märklinanlage als Kind, wenn mal einfach so ein Wagen abhaut.
Dachte sowas wäre unmöglich bei der großen Bahn ?
Nach Bernina Suot gibts ja auch die Straßenquerung, gut das da keiner unterwegs war nachts.
VG Andreas
Oh Ja windschiefe Oberleitung, das muß wohl neben Messingloks so der Everest der Lötkunst sein.
Gut das du schon Fahrbetrieb machen kannst, das Motiviert ungemein...
Missgeschicke oder nicht gelungene Dinge zu Posten find ich manchmal auch motivierend, dann weiß man das man nicht alleine ist
Viel Erfolg für den Neustart.
Liebe Grüße Andreas
Lieber Perter,
lange nichts mehr von deiner tollen Anlage gesehen und gelesen. Als nächster Schritt müßte doch die Oberleitung anstehen oder ?
Beste Grüße Andreas
Nachdem die 617 mit der LGB-Werbung nicht mehr wirbt, hat man wohl eine günstigere Werbung gesucht. Die Modelle von LGB und ggf. auch die von Märklin/Trix in H0 werden natürlich "sauber/silber" sein. Ich denke darum geht es auch - neues Vorbild für die Produktion von Modellen. Wird BEMO die Wagen machen und damit für Märklin und Trix werben? Oder erlaubt das ggf. Märklin gar nicht? Man wird es sehen. Grüße Kurt
Da BEMO und Märklin ja im Digitaldruck zusammenarbeiten wird der Wagen wohl kommen (und dann sicher sauber sein ,-) )
Staune das Märklin die Werbung auf so alte verrostete Wagen anbringen lässt. Gibts da nicht noch Fabrikneue oder frisch lackierte ?
VG Andreas
Wunderschöne Lok
Die 649 Engadin Skimarathon dürfte noch kommen...
Die Herbstneuheiten müßten ja nächste Woche vor der Modell Hobby Spiel Leipzig kommen....
was könnte uns erwarten ?
Bobo II
in Grün, Kolibri, Pullmann Design (gestern von LGB vorgestellt), 613 mit Bahlsthal Wappen auf Transportschemel
Bobo III
Ex EMS in Rot ?
VG Andreas