Hallo Manne, Die Hochbordwagen 8503/12/14 hab ich dir reserviert und bringe Sie zur Bauma mit. Die anderen Wagen sind schon vor deinem Post weggegangen. VG Andreas
du suchst ja einige Uce mit rotem Band. Ich könnte ev. den 8069/8025 anbieten. Am Liebsten allerdings im Tausch für den 8017. Würde mich über 'ne E-Mail freuen: pm173@web.de Schöne Grüße Jo
Hallo Andreas, Danke für das Interesse an dem Bernina Wagenset. Leider war ein Interessent schon schneller und es ist nun reserviert. Falls der Kauf nicht zu Stande kommt, erlaube ich mir mich bei Dir wieder zu melden.
Ich habe alle auf CD-Rom, falls du die willst...., einige sind auf meiner Dropbox, ich kann dir den link schicken, dann downloaden. Auf der CD Rom ists natürlich besser auffindbar. Ich nahm nur Schmalspurthemen. Übrigens finde ich die Bauerei streng nach Vorbild gar nicht gut, denn das hat nichts mit "Kunst" zu tun. Wichtig ist das Vorbild zu erkennen. Genau das war ja die grosse oder gar riesige Kunst des verstorbenen LOISL. Ich baue jetzt auch einen Loisl-Plan nach, der sich nur vage an die RhB, resp. MOB lehnt, dafür gut in meinen Bastelraum passt.
das klingt Super ! Würde mich sehr freuen wenn du mir eine CD schicken könntest oder alles auf die Drop box laden ! Kannst mir auch alles per Mail schicken, mein Account macht bis zu 70MB Mails mit. andreas.koerber@koerberkoerber.de
Danke für die Aufmunterung zum freien Bauen Gar nicht so einfach sich festzulegen. Hast du deine Planung schon vorgsetellt ?