Letzte Aktivitäten

  • schmalspurganove 18. März 2024 um 22:40

    Hat eine Antwort im Thema Suche: HRF 1093-3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manuel,

    Auch hier könnte ich dir weiterhelfen. Ich hätte die gesuchte HRF Platine mit dem Klosters Schriftzug sogar 2x vorrätig.



    Ich muss mir nur noch genau überlegen, ob ich Teile der Platine (z.B. das RhB Signet oder die Einzelbuchstaben) doch…
  • FV57 18. März 2024 um 08:54

    Hat eine Antwort im Thema Ferro Suisse RhB Ge 4/6 355 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michiel,

    Deine Arbeit mit den FS-Modellen ist wirklich eine Klasse für sich! Es sieht aus wie in einer Uhrmacherei! Willst du all diese Schönheit noch unter einer Schicht Farbe verstecken? Das wäre schade!
  • alain80ls 17. März 2024 um 23:05

    Hat eine Antwort im Thema Ferro Suisse RhB Ge 4/6 355 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michiel,

    vielen Dank für diesen weiteren, wie immer sehr informativen und lehrreichen Bericht über dein nächstes Traummodell :)

    Ich bin besonders gespannt auf das was noch folgt, die Lok ist bei mir auch vorhanden und wartet auf den Zusammenbau. Beim…
  • Moba.Blum 17. März 2024 um 17:27

    Hat eine Antwort im Thema Suche: HRF 1093-3 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Die Aetzzeichen HRF 1108-0 habe ich gefunden (vielen Dank Ralf!). Leider hat HRF selbst gar keine Zeichen mehr, daher wollte ich euch fragen, ob jemand noch 2x den Satz 1093-3 (es geht vor allem um den Klosters-Schriftzug, falls also…