Letzte Aktivitäten

  • 1099

    Hat eine Antwort im Thema BEMO-Neuheiten 2018 verfasst.
    Beitrag
    ich habe irgendwo gelesen, dass der Steuerwagen 3287 153 jetzt LED hätte - aber ich weiß nicht mehr wo das zu lesen war.
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema BEMO-Neuheiten 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hat sich jemand den neuen BDt 1723 gegönnt?
    Hat der Wagen noch immer die Beleuchtung per Glühlampe?

    Gruß Rainer
  • Rainer

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    Hallo Willy,

    vielen Dank für das aktuelle Update.
    Die Lok gefällt mir und, ich habe Glück, eine 623 habe ich noch nicht.
    Also, falls BEMO diese Variante auflegt; ich bin dabei.

    Gruß Rainer
  • 1099

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    siehe Bemo Facebook
    Fehlt noch die Bestellnummer, aber die kann man sich ausrechnen. Ich schätze 1258 183. Eine wirklich schöne Lok mit einem Schriftzug, der große Eisenbahnerlebnisse verspricht. Die Lok ist ein MUSS.

    Edit: Es würde mich nicht…
  • Marius

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wiener stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die willkommens Grüße.


    Ich bin im Eisenbahnmuseum in Strasshof an der Nordbahn tätig und eigentlich auf allen Dampfloks von dem Museum schon gefahren, wobei ich mich in letzter Zeit eher auf die Gartenbahn (5 und 7 1/4 Zoll)…
  • lehcim

    Hat eine Antwort im Thema Modellbauer aus dem Aargau stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter

    Herzlich Willkommen im Forum, schön was du uns da zeigst.

    Gibt es vom H0 Material eine Verkaufsliste?
  • HollandseRHBfan

    Hat eine Antwort im Thema Modellbauer aus dem Aargau stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    Herzlich Willkommen. Super schöner Bäume und Gebäude. Binn gespannt auf weitere Gebäude und Projekten.
  • WHM58

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von lokomotive1971 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Peter
    Das sieht ja sehr vielversprechend aus
    In der Rubrik Werkstatt ist noch eine kleine Korrektur anzubringen
    RHB heisst Rorschach-Heiden Bahn
    Die Rhätische Bahn wird mit RhB abgekürzt. Kleines h
    Gruss
    Willy
  • kcornels

    Hat das Thema Vorstellung aus Norddeutschland gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ein Name ist Karsten und ich wohne in Braunschweig.
    Seit knapp 40 Jahren bastele ich an Modellbahnen. Hierbei die letzten 20 Jahre an Module in H0e. Nach vielen Jahren Abstinenz (Familie, Haus und Job dominierten die "Freizeitgestealltung")…
  • lokomotive1971

    Thema
    Hallo zusammen,

    Auch ich möchte mich hier im Forum vorstellen. Ich besuche schon seit geraumer Zeit dieses Forum, das für mich sehr viele interessante und spannende Beiträge hat. Ich habe mich entschlossen meine HO Sammlung aufzulösen und mich in…
  • respace99

    Hat eine Antwort im Thema Die Gotthard Nordrampe verfasst.
    Beitrag
    Letzte Vorbereitungen für den Gotthard Modellbautag:

    IMG_6716.JPG
  • WHM58

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas.

    (Zitat von Andreas)

    Abwarten..
    Gruss
    Willy
  • WHM58

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von retica)

    Hallo Steve
    Nein das war ein anderes Fahrzeug das noch nicht realisiert wurde.
    Ich wette das es bei diesem Objekt wieder einmal mehr um eine HAU-RUCK -Übung gehen wird....
    Zur Glacier-Lok werden sich demnächst noch weitere Fahrzeuge…
  • Alp Bondo

    Hat eine Antwort im Thema Ospizio Bernina (1:150) in der Box verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Wow, schon so lange her seit dem letzten Post...

    Heute habe ich das begonnene teil mal wieder in den Händen gehabt und gleich hat sich mir eine Frage gestellt:

    Kennt jemand die Masse des Kohleschuppen in Ospizio? ich habe das versucht…
  • Ulli

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wiener stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Habidere Marius,

    willkommen auch von mir.
    Spannende Kombination von Job und Hobby.

    Ja und Bilder sind immer willkommen.
  • Ulli

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    Hi Willy,

    wie immer danke für die Präsentation dieser wirklich gut gelungenen Lok.

    Die findet garantiert auch den Weg in meinen Bestand, obwohl ich alle anderen Ge 4/4 II Werbeloks inzwischen verbannt habe.
  • retica

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    Hallo Willy,

    Danke fuer die Bilder, sieht gut aus. Ist das jetzt die Loki, die wie Du am 16. Mai geschrieben hattest, damals bereits in der pipeline war ;)

    Gruss
    steve :S
  • Andreas

    Hat eine Antwort im Thema Neue Werbelok bei der RhB verfasst.
    Beitrag
    Hallo Willy,

    ja die habe ich auch schon auf deinen Bildern in Facebook bewundert ! Wunderschön und wertet den Glacier Express ungemein auf :love:
    Jetzt hab ich aber ein bisschen Angst das die neue Ge 4/4 II Login nicht mehr kommt und BEMO nur diese Variante…
  • Bernie

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wiener stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marius
    Da gibt es ja jede Menge Eisenbahn bei dir! Bei welcher Museumsbahn bist du aktiv und hast du ein paar Fotos?
    Lieber Gruss, Bernie
  • RhB_HJ

    Hat eine Antwort im Thema Ein Wiener stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marius,

    Willkommen, willkommen.
    Was hier ganz besonders gefragt ist sind Bilder! ;)