Hallo Roger Ich importiere die Artickel direkt vom Händler für den ich gelegentlich arbeite. Sobald die Ware bei mir wäre würde ich sie dir ausliefern. Gruss Willy
Hallo Willy, Hast Du eine Preisliste von Silflor und kannst Du mir diese zustellen. Ich baue schon über 12 Jahre Professionelle Bäume aus Kupferlitze und begrüne diese mit Mininatur Silflor. Meien Website ist modellbaeume.ch
Hallo Peter Ich bin erst neu eingestiegen auf dieses Produkt. Die Lieferungen vom Schweizer-Importeur war die letzten Jahre nach Aussage von einigen Händlern nicht zufriedenstellend. Dieses Jahr an der Nürberger --Spielwarenmesse habe ich die Sache am Schopf gepackt und einen Antrag gestellt. Die Bewilligung wurde erteilt. Da es immer ein Theater ist mit dem Import habe ich noch einige Zeit verstreichen lassen um eventuelle Nachforderungen von den Transport-Firmen abzuwarten. Ich habe noch keine Kalkulations -Tabelle aufgestellt. Werde dies aber demnächst tun. Der VK Preis in Sfr liegt etwa gleich hoch wie die Angabe VK in Euro Beispiel: Benadelungsmaterial Art Nr 976-22 Tanne ca. 36x15 cm 1 : 87 Sommer Sfr.16.95 Wenn du also eine Original Euro Verkaufspreislieste hast musst du nur Ero gegen Sfr wechseln... Ich mache dir gerne eine Offerte . Gruss Willy
Hallo Willy, ich will einen Zug mit 2x Ge 4/4 III nachbilden. Da gibt es total wenige Fotos mit 2x Ge 4/4 III. Und ich kann auch nicht 10 Wagen im Modell anhängen. Folgendes Foto von dir habe ich gesehen hier im Forum, es zeigt 2x Ge 4/4 III. Zug 1061 mit den Ge 4/4 III 644 und 648 abfahrbereit in Landquart. 01.03.2014 mit Lanxess und Lazzarini. Ich frage mich: Welche Wagen führte der Zug 1061 in der Regel 2014? Wenn ich das wüsste, könnte ich den Zug gut nachstellen. Hast du eine Idee, wie ich das herausfinden kann. Danke Kurt
Hallo Kurt Anbei die genaue Komposition Ge 4/4 III 644/648 EW II 1261 EW I 2342 Stw 1752 EW I 1232 EW I 2360 EW I 2379 EW I 2362 EW I BB 2454 EW I BB 2451 Gruss Willy