Albulamodell Forum

Das Forum für Schweizer Modellbahnen

Letzte Aktivitäten

  • robuehler

    Hat eine Antwort im Thema The West Highland Line - from Corrour to Mallaig verfasst.
    Beitrag
    hoi kosta

    das schöne alte gb - sollte mal eine reise dortin unternehmen (ah nein, sonst werde ich auch noch infiziert ...)

    Roger
  • respace99

    Hat eine Antwort im Thema The West Highland Line - from Corrour to Mallaig verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kosta
    (Zitat von Kosta)

    Ach, Dich gibt es auch noch?
    Schön, wieder mal was von Dir zu hören - wird man Dich denn auch wieder mal sehen?
  • mwdb

    Hat eine Antwort im Thema The West Highland Line - from Corrour to Mallaig verfasst.
    Beitrag
    Number 5 is alive!

    Hallo Kosta, schön wieder etwas von dir zu sehen!
    Und natürlich haben wir die nicht Epochenmässige Farbgebung sofort bemerkt, klar!

    Liebe Gruss, Michiel
  • Kosta

    Hat eine Antwort im Thema The West Highland Line - from Corrour to Mallaig verfasst.
    Beitrag
    Oh, ich sollte vielleicht mal wieder was posten. Einfach so. :thumbsup: Ist zwar nicht Schottland, aber Wales tut es zur Abwechslung ja auch. Was niemand merken wird: die Lok passt Epochenmässig nicht ganz zum Anstrich des Steuerwagens. *haha* Wird sich noch…
  • Peter H0m

    Hat eine Antwort im Thema Auf nach Arosa, Station Langwies verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen








    und Danke für die viele Post!



    (Zitat von Daniel S.)

    Ich freu mich schon (vermutlich nicht nur ich) auf deine Beiträge und wünsch dir bald wieder mehr Zeit für die Moba!

    Danke, auch für deine lobenden Worte, genauso wie von

    Manne,
  • Ruinaulta

    Hat eine Antwort im Thema An was arbeitet ihr so ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Hab fast alle Felsen so erstellt. Kostet wenig und die Resultate waren nach ein wenig üben sehr zufriedenstellend.
    Ohne dreckige Finger habe ich es aber nicht geschaft!!

    Gruss
    Ivan
  • furkabahn

    Hat eine Antwort im Thema An was arbeitet ihr so ? verfasst.
    Beitrag
    Hatte noch eine angefangene Kartusche billigsten Silikon (Coop Prix Garantie 2.20).

    Quick and Dirty habe ich versucht eine Abgussform herzustellen und war überrascht vom Resultat.
    Eine Schweinerei war das Aufbringen des Silikons auf den Stein, den ich…
  • stivaraetica

    Hat eine Antwort im Thema Suche und Frage verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    So ist auch diese Suche in Rekordzeit erfolgreich beendet !!!!!
    Allerbesten Dank !!
    liebe Gruess
    Thomas
  • lehcim

    Hat eine Antwort im Thema Suche und Frage verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas

    Mit dem Gehäuse kann ich dir dienen, Dach habe ich leider keines mehr, bzw. dies habe ich damals für die 608 mit "ganzem" Gehäuse weiter verwendet. Den Rest könnte ich dir überlassen.
  • stivaraetica

    Hat eine Antwort im Thema Suche und Frage verfasst.
    Beitrag
    @Michel
    Ja genau die suche ich. Die Farbe ist egal, ich brauche die runden Scheinwerfer.

    liebe Gruess
    Thomas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. The West Highland Line - from Corrour to Mallaig 287

      • Kosta
    2. Antworten
      287
      Zugriffe
      45k
      287
    3. robuehler

    1. Auf nach Arosa, Station Langwies 661

      • Peter H0m
    2. Antworten
      661
      Zugriffe
      99k
      661
    3. Peter H0m

    1. An was arbeitet ihr so ? 3,3k

      • traincity
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      555k
      3,3k
    3. Ruinaulta

    1. Suche und Frage 11

      • stivaraetica
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      667
      11
    3. stivaraetica

    1. Suche BEMO Aushubwagen "Vereina" 7

      • krusla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      391
      7
    3. Haslivet