Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ein Versuch war es wert. Ich werde mal weiter schauen. Es eilt ja nicht. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Baufortschritte.
Deine Anlage ist einfach der Hammer. Ich verfolge Dein Bau schon einige Jahre und staune über Deine Fortschritte und Baukunst. Ich wollte mal nachfragen, ob Du immer noch den Bausatz Haus Peng von HR Modellbau hast. Ich bin auf der suche nach dem Bausatz. Du hattest dies einmal in einbem Bericht erwähnt. Ich würde ihn gerne abkaufen, sofern er noch vorhanden ist.
vielen Dank für das Lob! Schauen wir mal, ob die nächsten Abschnitte auch so gelingen...
Mein Haus Peng ist aus dem genannten HR-Bausatz entstanden. Ich habe zwar einige Teile geändert oder auch neu gemacht, aber der Bausatz ist damit natürlich verarbeitet. Da kann ich Dir also leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüsse und viel Erfolg bei der Suche nach dem Bausatz
Hallo Willy Ich wohne in der Nähe von Hamburg, also leider recht weit entfernt vom Geschehen. Ich bin allerdings - in normalen Zeiten! - etwa 2-3 x im Jahr in Filisur und beziehe auch einige Modelle ohnehin schon in der Schweiz. Die Bestellungen für das aktuelle Neuheitenpaket sind jedoch bis auf den Vorortpendel bereits getätigt. Aber gut zu wissen, dass es da noch eine Quelle gäbe! Die Sommer- und die Herbstneuheiten stehen ja quasi schon vor der Tür... Also besten Dank und viele Grüsse Heiko