Die Beschriftungen sind da aber nicht erhältlich oder ? Und die Drehgestelle, sind die auch von dort ( hab noch nicht auf deren Webseite nachgeschaut... )
Du machst demnach keine Modelle mehr auf Bestellung oder ?
Hallo Manfred, nein die Beschriftungen sind nicht dabei. Ich habe aber noch welche liegen, die könnte ich versenden. Vollständige Modelle geht nicht mehr, die Lizenz ist ausgeschöpft.
Also Bei Shapeways heißen alle nötigen Komponenten FAU00-XXX. Die Achsen sind von MüllerRadsatz und die Beschriftung sende ich dir gerne gegen Porto zu.
Ist es noch möglich, die Fau-Autos bei Ihnen zu bestellen? Können Sie mir sagen, was sie pro Stück oder pro 3 Stück kosten? Bitte auch die Versandkosten in die Niederlande. Vielen Dank und viele Grüße,
Salü Fabian, Die Aushubwagen sehen wirklich sehr schön aus. Ich hätte Interesse an 5-6 Bausätze zum selber bauen. Kann man solche bei Dir erwerben? Ich würd mich über eine Antwort freuen.
Hallo Fabian ich hoffe ich bin bei den PN ich würde gerne 4 wagen bei dir bestellen wen das möglich wäre sie sehen nämlich super aus wie sieht es mit dem preis aus ? würde dann das gelt via PayPal senden aber Sendung an freunde das es keine gebüren geben sollte .
Auch ich bin von Deinen Vereina - Aushubwagen begeistert. Ich habe von 1991 bis 1993 im Vereinatunnel Süd gearbeitet ( Firma Lazzarini ) und diese Wagen ja fast täglich im Einsatz gesehen. Vor einigen Jahren habe ich mir mal 3 Stück selbst gebaut aus Evergreen - Material und Bemo Drehgestellen, aber die sind natürlich niemals so detailliert wie Deine Modelle.
Solltest Du mal daran denken hier eine kleine Serie herzustellen hätte auch ich Interesse daran.