Peter H0m
- Männlich
- 53
- aus Innsbruck
- Mitglied seit 17. Januar 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1.513
- Profil-Aufrufe
- 4.604
-
-
Hallo Manne,
danke für deine Tipps und ja in den Foren sind wirklich für viele Bereiche ganz tolle Berichte drinn.
Werd mal nach dir Suchen.-)Was das Baum-Bau-Material angeht, da bin ich jetzt glaub ich gut eingedeckt, doch gut zu wissen wo noch andere Quellen wären.
Schöne Grüße, Peter
-
Hallo Peter, anbei ein Tipp für dich. Manfred Grüning stellt http://www.modellbaum-manufaktur.de/Veranstaltungen.htm in Österreich aus. Vielleicht hast du ja Zeit da vorbei zuschauen. Die Bäume von ihm haben mich auch beeindruckt, man bekommt von ihm auch denke ich zu faire Preisen qualitativ gutes Material für den Baumbau. Gruß Manne
WHM58
Die D2 kannst du bei mir zum Preis von 360.- digital und 480.- mit Sound bestellen...
Peter H0m
Hallo Willy,
das wusste ich noch gar nicht, dass man über dich auch Einkaufen kann.
Mein Händler hat mir bereits einen unwiderstehlichen Preis gemacht und ist bereits bestellt!
Trotzdem herzlichen Dank.
Aber möglicherweise kannst du mir irgendwann mit Infos bezüglich der Rangiertätigkeiten in Langwies weiterhelfen (Holzverlad, Sömmerungsvieh…mit den Ge 4/4 II früher bzw. Holzverlad mit Allegras heutzutage.), du warst ja auf dieser Strecke auch eine Zeitlang unterwegs. So hab ich es in den Tiefen des Forums einmal gelesen.
Natürlich gegen eine Gegenleistung…..eine Hand wäscht die andere Hand!
Vielleicht lernen wir uns ja bei den Messen einmal kennen, würde mich freuen.
Schöne Grüße,