RhB_HJ †

  • Männlich
  • 79
  • aus aus In guter Erinnerung
  • Hieß früher RhB_HJ
  • Mitglied seit 21. November 2009
  • Letzte Aktivität: 16. Juli 2023 um 04:40
Beiträge
842
Erhaltene Reaktionen
51
Punkte
4.676
Profil-Aufrufe
2.357

Hallo Hans- Jörg
Habe im Forum eine tolle L- Form Anlage 2x1m von 2017 gefubden.
Existiert dieser Gleisplan noch?

Liebe Grüsse
Lukas

Hallo Hans-Jörg,
vielen Dank für die schönen alten Filme. "RhB 1989 — Schnellgüterzug und flinkes Manöver in Filisur" schaue ich immer wieder. 1989 war vieles noch so "rustikal" - nicht so perfekt wie heutzutage.
Liebe Grüße
Frank

Hej Bruno. War länger nicht im Forum und habe daher erst heute deine Nachricht gesehen. Sorry. Ich habe deine Seie aufgerufen und hatte keine Probleme damit.
Nette Grüsse aus DK: Jørn-Ove

Hallo Hans Jörg
Ich gelange heute mit einem spezielle Wunsch an Dich:
Ich habe einen Kunden in Kanda, der meine Homepage nicht mehr erreichen kann. Sie scheint von ihm aus gesperrt zu sein. Bei mir in Europa ist aber alles in Ordnung. Darf ich Dich bitten die Seite http://www.qdecoder.ch aufzurufen und mir mitzuteilen, ob die Seite erreichbar ist oder nicht. So könnten wir den Fehler eingrenzen. Damit Du weisst, dass dies kein Fake ist und Dir irgendwelche schädlichen Viren geladen werden, sende ich Dir diese Nachricht bewusst über das Albulamodell-Forum. Dort findest Du mich als langjähriges Mitglied unter dem Namen "Schotterbruno".
Du kannst mich über das Forum bnachrichtigen oder über meine Mailadresse info@qdecoder.ch
Vielen Dank
Bruno Ineichen alias schotterbruno