Hallo Micha, Du stehst drin nur nicht in der Antwort im Forum, SORRY
Beiträge von lokomo
-
-
stef Du stehst auf der Liste, habe deinen Namen überlesen, sorry!!
-
Hallo Marc, es wurden noch nicht alle angeschrieben, es geht der Reihe nach Du stehst auf der Liste und bekommst Deine Nachricht noch
-
Gleisbauer 02 ist in der Liste, habe ihn eben nur nicht mit aufgeschrieben....
-
Der Zustand ist in aller Regel sehr gut, die meisten haben die Verpackung nicht verlassen und sind somit nicht zugerüstet, das trifft auf jeden Fall auf die neueren Modell zu.
Es war ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Danke für den TippGruß
Benno -
Es ist soweit, ab jetzt schreibe ich die Käufer an und teile mit, was von Ihren Wünschen verfügbar ist, welcher Preis sich ergibt und wie wir die Zustellung abwickeln.
Hier alle Namen, die ich erfasst habe. Sollte sich jemand "vermissen", dann bitte melden.
Beste Grüße Benno
Rami, Jerome, BEOmodellbahn, Patman, Münsti, 12 mm,Lehcim, Nitrox, Basil, schmalspurganove, seilram, Andreas, Fabian, krusla, mob4004, ch-schmalspur, Walter Völklein, SBB IC, manne, Floppy, Allegra, jona87, Rhätische Bahn, rrrhb, Häders, RhBolli, HollandseRhBFan -
Guten Morgen wartende!
Wow, was war das ein Ansturm! Habe eben die letzten "Wünsche" in einer Liste nach Eingang Datum und wirklich auch der Uhrzeit sortiert. Ich denke, dass ich KEINEN übersehen und vergessen habe........
Ich werde zusehen, dass ich in den nächsten Tage jeden einzeln per Konversation anschreibe und mitteilen kann, was er haben kann und natürlich auch den Gesamtpreis dazu.
Euch einen herrlichen Sonntag und beste Grüße
Benno -
Aufgrund der moderaten Preise wurde ich mit anfragen überhäuft!!
Von daher habe ich den Link deaktiviert.
Ich bitte um Verständnis, dass ich keine weiteren Anfragen entgegennehme. Sobald ich "sortiert" habe, wer was wann bestellt hat, werde ich euch anschreiben und wir klären alles weitere ab.
Besten Dank und schon mal einen guten Start ins Wochenende
Beste Grüße
Benno -
Guten Morgen.....
da habt Ihr mich aber völlig überrascht. Ich habe sehr viele Anfragen bekommen!!
Die werde ich sortieren und sehen wer wann was bestellt hat und ALLE Anfragen beantworten. DAs kann aber etwas dauern, habt bitte etwas Geduld und übt Nachsicht mit mir.
lehcim Anfrage via Konversation reicht aus, Danke -
Ich löse eine umfangreiche Sammlung eines verstorbenen Freundes auf. Daher stelle ich hier einen Link zu einer Excelliste ein, die auch die Preise enthalten.
Ich biete die Artikel nicht nur hier an, daher schaut bitte immer wieder rein, da es immer wieder Veränderungen gibt!
Ein Versand erfolgt in Absprache, auch in die Schweiz, zu Lasten des Käufers!
Bei der Abnahme von mehreren Modellen lässt sich auch über den Preis reden!
Für Fragen stehe ich zur Verfügung.
Beste Grüße, Benno -
Hast eine Nachricht….
-
Hallo Aad, ich hab Dich per „Konversation“ angeschrieben. Ich freue mich auf Deine Antwort. Beste Grüße, Benno
-
Hallo Aad, die Pläne hätte ich gerne!
Alles weitere per PN, Danke und Gruß Benno
-
Ich melde mich mal an und schreibe dir später eine PN…..
-
Hallo Felix, für Grengiols gibt Interessenten aus der Schweiz, aber da ist der Transport das Problem.
Der Abstellbahnhof ist verfügbar. Wo wohnst Du??
Gruss Benno -
das ist Geschichte ...
Die Aktualisierungen die man findet sind 6 Jahre alt.
Das ist sehr schade 🤢
-
Felix, du hast recht, ich auch nicht mehr…… werde ich nachher mal nachsehen!
ERGEBNIS:
Der Bilderhoster führt Wartungsarbeiten durch, daher sind erstmal keine Bilder sichtbar, einfach in den nächsten Tagen nochmal reinschauen. Danke ☺️ -
Ist erledigt und kann verschoben/Gelöscht werden!
Aus eine Nachlass werden verschiedene Brücken verschenkt. Diese sind alle überholungsbedürftig!! Ein Versand ist aufgrund der Größen NICHT möglich, daher NUR an Selbstabholer.Standort ist in der Nähe von Köln
EDIT: Grengiols ist vergeben!!!!
Abgegeben werden:
Eine kleine Brücke nach FO Vorbild, ohne Gleis!Abmessungen 130 cm x 60 cm
Langwiesener Viadukt
Abmessungen: 240 cm x 40 cm
Modul 1:
Abmessungen 100 cm x 50 cm x 25 cm
Module2:
Abmessungen 130 cm x 50 cm x 25 cmModule Abstellbahnhof:
Abmessungen: je Modul 120 cm x 50 cm
Kleines Modul mit Zahnstangengleis:
Abmessungen 160 cm x 35 cm -
Soweit ich weiss, gab es die Aktualisierungen mal auf der Website des Herstellers….. Habe aber ehrlich gesagt jetzt nicht nachgeschaut….
-
Hallo Emanuel,
Das sieht sehr sehr gut aus. Toll geplant und sauber umgesetzt….. Da müsste ich ja glatt noch ein Stück FO in meine Bahn einplanen…… 🥳🥳
Beste Grüße, Benno