Hallo Fabian, das kommt richtig gut!!
Beiträge von lokomo
-
-
Aus einem Nachlass gebe ich einige Artikel von Lenz-Elektronik ab.
es handelt sich um Zentralen, Booster, Handregler, sowie Trafos.
Zentralen:
LZV 100 = 40,- €
LZV 200 = 180,- € VERKAUFT
Booster:
LV 100 = 30,- €
LV 102 = 50,- €
LV 103 = 80,- € VERKAUFT
Trafo:
2 x Conrad mit 70 VA = je 45,- €
2 x Lenz TR 150 mit 70 VA je 45,- € VERKAUFT
1 x Schönwitz mit 16 Volt und 150 VA = 55,- €
Handregler:
3 x LH 101 mit aktueller Software
Versand je nach Aufwand und Gewicht, innerhalb -D- auf alle Fälle, alles andere nach Absprache
Ich verkaufe als PrivatpersonDer Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

-
Die Decoder sind alle vergeben. Thread kann verschoben werden, Danke
-
Ich biete hier 18 verschiedene ZIMO Decoder an.
Es handelt sich ausschließlich um MX Decoder, folgende Modelle sind vorhanden
2 x MX616
2 x MX620
2 x MX621
1 x MX621 R
4 x MX622
5 x MX622 N
2 x MX 630
Der Stückpreis liegt bei 15,- € Versand nach -D- und -CH- möglich gegen Kostenersatz. Bei Abnahme aller Decoder übernehme ich das versicherte Porto nach -D-
Beste Grüße
Benno -
Du, das muss ich zu Hause schauen. Bin erst Anfang September wieder zu Hause. Am 09.09. kurz in der Schweiz…..

-
Hast du meine Liste noch? Bin derzeit unterwegs und kann nicht nachschauen….
-
Guten Morgen Emanuel,
Leideri st kein einziges Bild zu sehen.
„Der Inhalt wird nicht angezeigt, da sie keine Berechtigung haben, den Inhalt zu sehen“
Angemeldet bin ich…..
Dir einen schönen Tag!! -
Hallo, aus dem bekannten Nachlass, biete ich hier das Busch von Luzi Dosch an, „die Bauten der Rhätischen Bahn“.
Das Buch ist in einem guten Zustand.
Ich gebe das Buch für 100,- € ab plus Versand. Ein Versand in die Schweiz ist möglich.
Beste Grüße, Benno

-
Hallo Marc,
besten Dank für deine Arbeit!!
Gruss Benno -
Das Gehäuse ist vergeben.
Der Thread kann geschlossen werden. Danke -
Guten Morgen,wenn Du es haben magst, finden wir eine Lösung!
Gruss Benno -
Ich gebe ein Gehäuse ab.
Das Dach ist vollständig, im Gehäuse fehlen fast alle Seitenfenster.
Für 20,- € plus Porto zu verkaufen
Beste GrüßeBenno

-
Hallo Roman, ja, die ist noch vorhanden. Ist aber wohl NICHT die Ursprungsausführung. Alle Lüftungsgitter sind silber.
-
Emanuel, das ist "saustark" was Du da baust!! Klasse, mir gefällt es sehr gut!!
-
Ich habe die noch vorhandenen D+R, sowie STL Wagen dazu geschrieben
-
Ich hole diesen Thread nochmals nach oben. Es gibt noch Modelle zum Verkauf.
Gerne stelle ich wieder einen Link zur Verfügung.
Der Zuschlag erfolgt nach Eingang der Meldungen. Diese bitte über die "Koversation"
MoBa Liste Bemo H0m Modelle
Besten Dank und Gruß aus Köln
Benno -
Da die Fa. Ferro Suisse mittlerweile vollständig aufgelöst wurde, war es eine Frag der Zeit, wann diese Website abgeschaltet wird.
Die Fa. Pesolillo war noch in Giessen bei den Spur 0 + Spur 1 Tagen vertreten, hier wurden Modelle in Spur 0m präsentiert.....
Beste Grüße
Benno -
Hallo Jona,
schreib mal Bruno Ineichen von QDecoder an, er handelt damit und hat vielleicht noch welche.
Lichtsignaldecoder und WeichendecoderLichtsignaldecoder und Weichendecoder von Qdecoder für das zuverlässiges und vorbildgerechtes Schalten Ihres Modellbahnzubehörswww.qdecoder.de -
Das alles ist sehr blöde und aufwändig…… Wenn es dann fertig ist, freut man sich aber um so mehr !! Dann mal Toi, Toi, Toi!!!
-
Hallo Marco, ich habe eine neue (gebrauchte) Ge 6/6 I in 0m erworben, es ist ein Zimo MX Decoder dabei, der alte (uralte) Zimo Decoder wurde bereits entfernt.
Weisst Du, ob der Däppen Soundfile für das Kroki auf den MS Decodern funktioniert oder hat es da auch noch Haken?
Beste Grüße Benno