Ist meine EMail angekommen?
Beiträge von lokomo
-
-
Hallo Frank,
ich habe Interesse an dem Gleis.
Rest per PN
Gruß Benno
-
Mein lieber Michiel, da hast Du Dir eine wunderbare Sonderfahrt zusamengestellt. Daran wirst Du Dich gerne und oft zurück erinnern,wie an alle Deine Gäste und den leckeren Röteli
-
Hallo Andreas, ich verwende mittlerweile Tiefgrund. Den 2 x satt mittels dicker Spritze aufgetragen und es hält sehr gut.
Vorteil: Lässt sich nicht mit Wasser auflösen aber mit Werkzeug entfernen. Ich komme damit sehr gut zurecht. Einfach mal ein Probestück machen.
Wichtig ist, den Tiefgrund gut auf zu schütteln!!
-
Danke für die Antwort, Tom 👍🏻
-
Hallo Tom,
Wie bedruckst Du die Kunststoffplatte, welchen „Drucker“ verwendest Du dazu und wie machst Du die Farbe wischfest.
Gruss Benno
-
Hoi Michiel,
Was für eine schöne Arbeit, die Du uns zeigst!!
Welchen Gips verwendest Du, der nach dem trocken und beim ritzen nicht reißt und absplittert?
Die Idee mit der Gewindestange ist richtig gut. Somit garantierst Du Dir lange Zeit Spass an dieser herrlichen Brücke und dem Segment.
Dir einen wunderbaren Sonntag…..
Liebe Grüße Benno
-
Hallo Giorgio, alles gut. Dazu ist das Forum doch da, man hilft sich gegenseitig ☺️
-
-
Hallo Andreas,
alle 8 gelben „Rastnasen“ müssen gelöst werden um den Wagen zu öffnen.
-
Es freut mich sehr, dass Dir Zernez so gut gefällt! Schön, das es erhalten bleibt, das war das wichtigste.
-
... für die G 4/5 schwirrten Preisgerüchte zwischen SFR 8-10 Mille herum...
Was mich bei ABG nicht verwundern würde.
-
-
Sehr elegant!
-
Hallo Robert,
Das sieht super aus und Du legst ein irres Tempo an den Tag……. Mir gefällt sehr gut, was Du uns da zeigst!!
-
Hallo Stephan,
Eine wunderbar „krumme“ Kiste und eine schöne Lösung……. Das gefällt mir!
-
Super DANKE !!!
-
Hallo unter welcher Artikelnummer ist die Weichenlaterne ezu finden? Habe es versucht, aber anscheinend versteckt es sich vor Mir oder ich bin zu ……
Besten Dank
-
Hallo Stephan,
Stell dich mal das graue Portal weiter nach rechts und das untere Portal ein Stück weiter nach vorne…
-
Das macht ja gute Fortschritte bei Dir an allen Stellen….
Schön Dich persönlich getroffen zu haben!!