BEMO-Neuheiten 2015
-
-
Die Gem 801 und 802 sind an die Händler ausgeliefert worden.
Mein Exemplar (mit Musik) ist bereits auf der Reise zu mir
Wird wohl Sonnabend oder Montag eintreffen. -
Das ging aber fix!
Da bin ich dann doch seeehr gespannt drauf
-
Ui, da wartet man jahrelang und dann gehts Schlag auf Schlag!
-
Hallo,
was meinen die Fachleute?
Die neue 704 (1354 134) bekommt keinen Sound?
Die Kk-w 7302, 7303 und/oder 7340 (9464 103, 103, 9463 110) in 1:45 bekommen eine Holzladung?Gruß Rainer
-
Hallo,
was meinen die Fachleute?
Die neue 704 (1354 134) bekommt keinen Sound?Gruß Rainer
Hallo Rainer,
ich bin zwar kein Fachmann, aber weder die Preisdifferenz zwischen analoger und digitaler Version, noch die Produktbeschreibung lassen auf eine Variante mit Sound schliessen. Bislang bekommen die 700er auch noch keine LED-Beleuchtung mit Lichtwechsel 3-1. Da müssen wir einfach noch warten. Ich gehe davon aus, dass Bemo immer wieder alte, aufgebrauchte Platinen dann durch neu entwickelte Platinen ersetzt und Lichtwechsel und ggf. Platz für einen Lautsprecher einplant.
-
Hallo zusammen,
das Sparschwein muß geschlachtet werden: Wie einige Händler mitteilen, ist der De 2/2 151 im Anflug. Allerdings erst als Exclusivmodell 2015 (oxydroter Anstrich). Da bin ich gespannt, wann die aktuelle Version in den Händlerregalen steht.
Schöne Adventstage,
Marco
-
Zum Glück gab es Weihnachtsgeld. Da warte ich auch drauf Marco.
-
Ist vorbestellt ;o)
-
Die aktuelle Version des De 2/2 151 soll nach Aussage meines Händlers erst im 1. Quartal 2017 kommen. Also heißt es doch noch etwas warten. Schade! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Marco
-
Bemo hat den 151er im Zustand der 80er als Titelbild
Echt schön geworden!
http://www.bemo-modellbahn.de
Liebe Grüße Benjamin -
Bemo hat den 151er im Zustand der 80er als Titelbild
Echt schön geworden!
Und der Gak-v erst - das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk.
-
Ich konnte gestern meine 28701 in Empfang nehmen.
Ein echt tolles Modell
-
Ja da ist Bemo ein toller Wurf gelungen, bei uns durfte sie auch etwas Auslauf geniessen und Krach machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt ist sie aber wieder in der Schachtel und das Warten auf die D2 geht los
-
Sehr schön gefilmt, nur ohne Musikunterlegung hätte mir besser gefallen.?
Gruss Olli
-
Sehr schön
Hat die Lok ein Powerpack bei der Digi Version? Meinte, mal was gehört zu haben.
Beste Grüsse
Tom
-
Wer wissen will, wie die Lok innen aussieht: hier ein Foto:
Edit: 1388 101 - also die Soundversion.
-
Kann man an der Lok eigentlich auch die roten Schlusslichter aktivieren?
Ich habe das irgendwie nicht rausgefunden...
-
Guten Abend,
die Lok ist ja wirklich wunderbar
Mal eine doofe Frage, aber welche Lichtfunktionen hat die Lok, wenn ich in die analoge Version z.B. von Lenz einen SILVER+ Next18 Decoder einstecke?
Hab ich dann auch den Arbeitsscheinwerfer und die Warnlampen?
Bin sehr interressiert, aber 480€ sind einfach zu viel, vor allem, wenn man nicht den Sound braucht. Bei der Version ohne Sound wäre man mit Decoder bei ca 400€. Immer noch viel Geld, aber deutlich günstiger.
VG Philipp
-
Hallo Philipp,
wie Du auf dem Bild sehen kannst, ist dort ein kleiner Prozessor, wie er auch im Allegra vorhanden ist. Wenn das so, wie im Allegra ist, dann wirst Du höchstwahrscheinlich nicht alle Funktionen haben, weil dieser kleine Prozessor nur mit ESU-Decodern spricht und evtl. (wie auch im analogen Allegra) gar nicht vorhanden ist. Wenn Du alles haben willst, würde ich die digitale Version kaufen, aber wenn Du es ganz sicher wissen willst, frage lieber bei BEMO nach.
Grüße, Marco