Beiträge von Manne

    Hallo Andreas,


    ist schon Hammer, was heute im 3D Resindruck geht, vor allem die Details/Auflösung

    im Druck werden immer besser. Freu mich auf die Fortschritt der Anlage.



    Gruß Manne

    Marco RhB


    Hallo Marco,

    die Daten wurden von einem befreundeten Werbegraphiker, nach Rücksprache/Genehmigung mit der RhB, erstellt.

    Die Schilder wurden dann auf 6 mm Dibond bei einem Werbetechniker gedruckt, der für unsere

    Firma arbeitet.

    Bist recht herzlich zu einer Besichtigung der Anlage eingeladen, einfach PN an mich wenn es zeitlich reinpaßt.


    Andreas

    Ja wir haben alle Bäume entfernt, wie schon in einem anderen Beitrag hier erwähnt

    sind wir auch gerade am fertig gestalten des Val Tuors. Die Landschaft ist soweit wieder überall geschlossen und wird

    jetzt wieder Schritt für Schritt ausgestaltet.



    Gruß Manne

    Hallo in die AF Runde,


    es gibt wieder ein kleines Update aus der MEGO e.V.





    Eingang in unser Räumlichkeiten



    Wir haben unsere Bahnhöfe für unsere Besucher beschriftet.


    Stuls/Stugls




    Bergün/Bravuogn




    Filisur




    Im Anlagenteil Filisur sind wir gerade dran das Hotel Grischuna ein zu passen und die Umgebung zu gestalten.





    Soweit mal für heute.


    Gruß Manne

    Hallo Stefan,


    leider habe ich davon kein Foto. Ich habe quasi einen kleinen Lichtkasten aus Polystyrol gebaut

    mit einer Trennwand und da zwei 402er Leds verbaut mit Kupferlackdraht. Die Leds werden über die AUX Ausgänge

    geschaltet. Ist wie schon geschrieben eine nicht professionelle Bastelei, kann da nicht mithalten mit den Ledplatinen

    von Marco, aber für den alten TW 504 reicht es wenn er fertig ist.


    Gruß Manne

    Hallo Peter,



    ich zitiere ....aber dazu fehlt mir noch ein Ausstellungs-Team.


    Ich wäre dabei, ernsthaft, allein schon wegen der super Anlage von dir

    das wäre bestimmt auf jeder größeren Ausstellung das Highlight.



    Gruß Manne

    Hallo Peter,



    top Erklärung mit dem Begrasen. Das MSL Video Tutorial kenn ich auch und wie du schon schreibst,

    ein Probestücke ist das Geheimnis zum Erfolg.

    Sie echt toll aus die ganze Landschaftsgestaltung von dir.


    Gruß Manne

    Hallo Marco,



    meine Quellen (Buch Klaus Fader BB) Bilder Bernhard Studer und Flickr haben bis jetzt auch nichts hervor gebracht.

    Ich könnte mal bei Herrn Bruzer nachfragen, der wohnt in meiner Nachbarschaft, ist auch ein bekannter

    Hobbyeisenbahner Fotograf schon über Jahrzehnte ist auch in Bahnbilder sehr aktiv.

    Also wenn das eine Option für dich wäre würde ich mit ihm Kontakt aufnehmen und nachfragen ob er über

    Bildmaterial von deinem gesuchten BB TW hat aus dem Zeitraum.


    Gruß Manne