Hilf mir auf die Sprünge Was meist du mit dieser Aussage........Was hätten sie sonst auch beim Vorbild ausmessen wollen im 2020, wenn sie (mutmasslich) WHM58 schon so danken für sein Engagement Steht da irgendwo etwas das ich nicht weiss? Gruss Willy
Hoi Willy Ich meinte diesen Satz auf der Bemo-Webseite: >Immerhin konnten wir uns zeitweise diversen Vorbildfahrzeugen zum Ausmessen nähern, so daß die Entwicklung neuer Projekte auch dank dem unermüdlichen Engagement einiger Mitarbeiter unserer Vorbildbahnen nicht zum Erliegen kam.< Gruess, Roman
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
WHM58
Hilf mir auf die Sprünge
Was meist du mit dieser Aussage........Was hätten sie sonst auch beim Vorbild ausmessen wollen im 2020, wenn sie (mutmasslich) WHM58 schon so danken für sein Engagement
Steht da irgendwo etwas das ich nicht weiss?
Gruss Willy
bernmobiler
Hoi Willy
Ich meinte diesen Satz auf der Bemo-Webseite:
>Immerhin konnten wir uns zeitweise diversen Vorbildfahrzeugen zum Ausmessen nähern, so daß die Entwicklung neuer Projekte auch dank dem unermüdlichen Engagement einiger Mitarbeiter unserer Vorbildbahnen nicht zum Erliegen kam.<
Gruess,
Roman