Hallo Tom,
die Fahrwerke sind meines Wissens nach identisch, nur der Führerstand der Ge 4/4 II oder Ge 4/4 I wird dann mit der dem Gehäuse entsprechenden Länge angeschraubt. Das war ja früher auch so, dass sich da die Ge 4/ 4 I, die Ge 4/4 II und die Ge 4/4 III der FO/MGB ein Fahrwerk geteilt haben.
Bei allen Vorteilen, die hier aufgezählt wurden, gibt es einen kleinen Nachteil. Ich weiß nicht, ob es bei allen Varianten der Ge 4/4 I auffällt, aber bei der roten Version (da weiß ich es genau, weil nur die besitze ich!) hat man leider den Übergang von der Führerstandsimitation zum Fahrwerk mitten im Fenster. Da befindet sich dann ein grüner Strich, ziemlich dicht hinter dem Fenster. Ich habe das gelöst, indem ich in das Fahrwerk eine Rundung gefräst habe, die ich grün angemalt habe. Auch nicht perfekt, aber es ist etwas unauffälliger. So oder so überwiegen aber die tollen Fahreigenschaften, die LEDs, etc. und das Fahrwerk ist mehr als zu empfehlen!
Grüße
Marco