Kaufen kaufen kaufen !


  • Nein, völlig normal. Lies hier: Sammelwut


    Ehm, weiss denn jemand, welche Varianten so hohe Preise erzielen?

    Ich habe nämlich auch noch zwei derartige Wagen, die ich nicht unbedingt brauche..... :whistling:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Ehm, weiss denn jemand, welche Varianten so hohe Preise erzielen?
    Ich habe nämlich auch noch zwei derartige Wagen, die ich nicht unbedingt brauche..... :whistling:


    Hallo Don,
    Deine beiden Varianten sind leider nicht so viel wert.
    Trotzdem wäre ich bereit, Sie Dir für sagen wir 25 ? / Stück abzukaufen. :P

    Viele Grüße
    Volker

    P.S.: welche Varianten hast Du eigentlich? :D :D

    P.S. P.S.: brauchst Du doch für die MOB eh nicht mehr ;)

  • ... Deine beiden Varianten sind leider nicht so viel wert.
    Trotzdem wäre ich bereit, Sie Dir für sagen wir 25 ? / Stück abzukaufen. :P

    P.S.: welche Varianten hast Du eigentlich? :D :D

    P.S. P.S.: brauchst Du doch für die MOB eh nicht mehr ;)


    Allegra Volker!

    Grazcha fich für deine Blindeinschätzung und dein wohltätiges Angebot! :P :cursing: :mauer:

    Es handelt sich um diese beiden Wagen:

    Ja, ja, die MOB und GFM wollen finanziert sein, nicht nur Rollmaterial, sondern auch diverse Bücher... - darum wird jetzt kräftig gepokert und hemmungslos abgeräumt! :thumbup: grill1

    Deshalb würde es mich doch noch interessieren, ob jemand etwas Konkreteres zum Beliebtheitsgrad dieser beiden Wagen sagen kann? :kaffee: :whistling:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

    • Offizieller Beitrag

    Tschö Don

    Der Ananas Wagen ist vermutlich einer aus dem seltenen Set 7469 110.
    Naturaplan ist auch eher selten, war auch mal Bestandteil der Coop Zugpackung.

    Preise solltest Du (in gutem Zustand, nicht oder sehr sauber zugerüstet) > Fr. 60.-- pro Wagen kriegen - zumindest für den Ananas ;)

    Beste Grüsse

    Tom

  • Endlich habe ich Heute einer der letzten Sound "Richard Coray" aus dem ersten Lieferlos erhalten. Der Sound ist gegenüber meinem 3501 dem vor kurzer Zeit umgerüsteten Modell nochmals verbessert worden.

    Bin begeistert vom Original und dem BEMO - Modell. :thumbup:

    Habe nun 2 ALLEGRA`s wann kommt der 3. ?
    Am liebsten der 3515 "Alois Cariget" mit den Bildern am FZ.

    Grüass Emilio

    d RhB muasch gseh und z Tüpfli uf em i, isch d Berninabahn


  • Kann natürlich auch sein, dass dieses Set gefaked ist ;)


    Nun ja gefaked, wahrscheinlich falsch verpackt, Marco hat recht, Ananas war Jahreswagen 2003.
    Zum berühmt/berüchtigtes Coopset gehören den Erbeeren, Zitronen, Möhren und Salat.......


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Grazcha fich allen, die hier sachdienliche Hinweise geliefert haben! :thumbup:

    Nachdem mir allzu bunte Wagen meist nicht gefallen, hatte ich meine beiden Wagen damals einem Kollegen abgekauft, dem das Viererset zu viel war. Ich dachte mir, dass diese Wagen einfach passend sind für Albulazüge, und habe sie übernommen, ohne lange darüber nachzudenken.
    Wie mein Kollege zu diesem Viererset gekommen ist und ob er ein Originalset oder ein gefaketes erwischt hat - wer weiss...

    Jedenfalls danke und dir Tom besonders für den bezifferten Wert! :)

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Wagenforscher!

    In der Sammlerliste auf der Bemo Homepage könnt ihr wenigstens sehen welche Wagennummern in welcher Packung waren ( leider ohne Hinweis auf Containeraufdruck, das kann aber sicher hier erfragt werden!)...


    und weiter vorne dass ab 18.1. die Neuheiten 2013 im Netz stehen!
    für Kaffeesatzleser, wo könnten die Bilder entstanden sein und was könnte das darstellen???? :thumbup:

    das kommt davon wenn man zu lange im Forum ist, dann schreiben das andere schneller..... 8|


    Gruss
    Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von saegebert (11. Januar 2013 um 12:19)

  • Wäre ich Bemo, würde ich diese Wagen nicht mehr nach-produzieren. Jeder neue Coop Wagen würde dann wie verrückt verkauft, da jeder Sammler glaubt eine Goldgrube gefunden zu haben (Beanie Baby Syndrom).

  • Ein neuer Rekord!
    Dieser Coop-Wagen ging für 208,93? weg. Wenn jemand diese Preise versteht, möge er mir sie bitte mal erklären. Ich falle nur vom Glauben ab. Hoffentlich ärgern die sich am 18. Januar richtig!
    Grüße, Marco


    "Da legst di nieder" - wie ich in meiner Zeit in Bayern gelernt habe..... 8| :wacko: :mauer:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • selbst wenn die Wagen nicht mehr aufgelegt werden sollten!

    Überlegt mal selber! Wenn ihr für einen Plastikwagen gerade 208? ausgegeben hättet!
    Bei dem ihr den Preis ja immer im Hinterkopf habt! Würdet ihr euch freuen und glücklich
    sein diesen Plastikwagen mit einem Foto von einem Obst zu haben!

    Ich nicht!ich würde immer wenn ich das ding sehe nur eins denken :mauer:

    weil man immer mit der Vorstellung lebt "...hoffentlich ist bei den Neuheiten dieser wagen nicht dabei... ;( "

    Ich hoffe der Käufer hat spass damit!ich hätte auch gerne so ein oder zwei Coop Wagen
    als Farbtupfer auf meiner Anlage
    aber bei diesen Preisen verzichte ich gerne darauf!


    gruß Christian