Beiträge von xian88

Hier noch einige Bilder von Modellen ohne OVP

Schrottzug Tm 2/2 92 + 5 Hochbordwagen beladen mit Metallschrott + Schrottautos 150€

Personenzug der 60er Ge 4/4 I + 4 Personenwagen + Speisewagen 200€

Zementwagen Uce 8093 HCB 20€

4er Set Zementwagen 70€

3er Set Zementwagen 55€

Schienentransporteinheit (nagelneu- ich finde die OVP nur nicht) 80€

Gedeckter Güterwagen Relax 20€

Servus Zusammen.
    Nachdem ich leider gezwungen bin, in eine kleinere Wohnung zu ziehen und keinen Platz mehr für meine Modellbahn mehr in der Wohnung habe, habe ich mich dazu entschieden, sie komplett zu verkaufen.

Die Modelle Sind größtenteils in OVP und nicht zugerüstet.

Ich habe Sämtliche Modelle in einer großen Liste incl. Preisvorstellung (in €uro)zusammengefasst.
    Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben, fragt einfach ;)

Versandkosten DHL Paket:
    Deutschland: 6,99€
    Niederlande: 16,99€
    Schweiz: 29,99€ + Anfallende Zollgebühren zu lasten des Käufers

Versandkosten DHL Päckchen:
    Deutschland: 3,95€
    Niederlande: 8,90€
    Schweiz: 12,70€+ Anfallende Zollgebühren zu lasten des Käufers

Anfragen bitte per PM

Eine Sache noch:

Auf Grund schlechter Erfahrungen reserviere ich keine Sachen mehr- Wer zuerst kommt, malt zuers!

Da hätte ich gleich einen Vorschlag:
    Wie wäre es mit eigenem Betriebsgelände mit Gleisanschluss, um die vermutlich großen Bestellungsmengen der anderen Forumianer gleich per Bahn versenden zu können ;)

Mir gefällts auch echt gut

ABER

Wenn hier andere über die Hecke meckern ;).... Ich muss ja mal sagen, dass du entweder was vergessen hast, oder der Rasenmäher eine stumpfe schneide hat ;)

Ernst bei Seite.. ich denke mal das dürfte dann in 1/87 doch den Rahmen etwas sprengen. Ich hatte schon meine sieben Probleme, das auf einem Feld nachzubilden.

Lg Christian

Guten Morgen Peter
    Auch wenn du bei der Typenbezeichnung zwei drittel vergessen hast (C`ro C`o)- es gefällt mir ausseroderntlich gut!
    Den gleichen Plan hatte ich auch schon länger, bin nur aus irgendwelchen Gründen nicht dazu gekommen. Nachdem man deine Lok und ihr großes LGB Vorbild sieht, werde ich das aber wahrscheinlich auch bald tun. Aber sag mal. hast du das Gehäuse montiert lackiert? Wäre es nicht einfacher gewesen, es grade abzubauen und Scheiben etc. zu demontieren? oder lassen sich bei deiner Doppel H0 die Gehäuse schlechter als bei Bemo demontieren?
    einen schönen Ostemontag wünsche ich ,
    grüße aus dem verschneiten Berlin

also ich kann da nur von mir sprechen.
    Ich habe immer zwei 1m lange zollstöcke verwendet (handlich und leicht zu rechnen) und außerdem verwende ich für die messung der aussenmaße ein laser entfernungsmessgerät von hilti. Lg Christian

ich muss schon sagen- das haben sie schon toll umgesetzt.. andererseits finde ich Soundloks ehrlichgesagt nur bei dampf und dieselbefeuerung wirklich interessand. so nen elektromotor ist halt generell ne andere liga. Auf jeden fall muss ich aber sagen, dass mir deine "Teststrecke" sehr gut gefällt ;)