An was arbeitet ihr so ?

  • Hoi Markus

    sagen wir es mal so, es reicht um die Schmerzen zu vergessen, wenn die Schweiz bei der EM rausfliegt ;)

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hoi Markus
    sagen wir es mal so, es reicht um die Schmerzen zu vergessen, wenn die Schweiz bei der EM rausfliegt ;)

    Hoi 'Der Thomas',

    Da verstehe ich ein Wort nicht ganz, was ist 'EM'? :)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Zitat

    was ist 'EM'? :)

    Ist das nicht das Grümpelturnier, das demnächst unter anderem in "Downtown Switzerland" stattfindet, und bei dem man nur ernstgenommen wird, wenn man mindestens so vier Fähnli an die Autoscheiben pappt, und nur das offizielle Leibchen trägt? Und St.Gotthard Bier zu trinken verstösst bestimmt gegen die Regeln der Organisatoren dieses G.. (siehe oben)

    Muss ich jetzt, nein ich mache keinen Smily hin.

    mit Grüess, Ueli

    • Offizieller Beitrag

    :) (Ich setz ihn für dich, Ueli)

    Ich bin mal gespannt wie gross das Chaos wird und wieviele Chaoten sich ab nächster Woche einfinden werden...

    Ganz und gar nicht chaotisch geht es auf unserer Baustelle zu und her, das auch einer der Gründe, weshalb ich nicht sonderlich viel hier bin.


    Ein Teil des Moba Raumes und die Werkstatt. Wunderbar!

    Beste Grüsse

    Tom

  • Hoi Tom,

    wünsche dir auch alles Gute und vorallem einen "gesunden" Keller.
    In Münster wurden am Wochenende sehr viele Keller geflutet, da es so stark geregnet hat. Sowas hab ich noch nie erlebt: 20cm Wasser auf den Straßen....ein Glück: Unser ist verschohnt geblieben :]

    Bzgl. EM: Ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Das ist doch das Ereignis des Jahres...und so schlecht ist eure NATI auch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Albulafan
    Ist das nicht das Grümpelturnier, das demnächst unter anderem in "Downtown Switzerland" stattfindet, und bei dem man nur ernstgenommen wird, wenn man mindestens so vier Fähnli an die Autoscheiben pappt, und nur das offizielle Leibchen trägt? Und St.Gotthard Bier zu trinken verstösst bestimmt gegen die Regeln der Organisatoren dieses G.. (siehe oben)

    Ahh, Danke, Ueli, für den Hinweis!

    Das ist dieses Grümpi an welchem sich SUV-fahrende Millionäre von einem milliardenschweren gemeinnützigen Verein organisierten Event messen? :) Wenigstens hat sich vorletzten Sonntag beim 'late service public' der Stapi Elmar "erst reden, dann denken" Ledergerber positiv über Turbinenbräu geäussert :)

    Tom: Toll, dass es vorwärts geht! So wie es aussieht hast du (resp. dein Keller) den Monsun vom Freitag auch mehr oder weniger gut überstanden!

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Zitat

    Original von Albulafan

    Ist das nicht das Grümpelturnier, das demnächst unter anderem in "Downtown Switzerland" stattfindet, und bei dem man nur ernstgenommen wird, wenn man mindestens so vier Fähnli an die Autoscheiben pappt, und nur das offizielle Leibchen trägt?

    Wieso nur Fähnli an Autos?

    Neulich fiel im Unterengadin der erste Lokführer sehr unangenehm auf, der seine Lok mit einem Fähnli geschmückt hatte! Und dann auch noch mit der Falschen!! X(


    Natürlich schritt die Exekutive sofort ein und stoppte den Zug...


    ... und erst nachdem alles wieder seine Ordnung hatte, durfte der Zug seine Fahrt fortsetzen.


    :D :D

    Grüße
    Volker

    Ardez07

    Einmal editiert, zuletzt von Ardez07 (1. Juni 2008 um 16:39)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Zitat

    Ich bin mal gespannt wie gross das Chaos wird und wieviele Chaoten sich ab nächster Woche einfinden werden...

    Ganz und gar nicht chaotisch geht es auf unserer Baustelle zu und her, das auch einer der Gründe, weshalb ich nicht sonderlich viel hier bin.


    ... kommt mir irgendwie bekannt vor ;), aber sieh zu, dass Du im UG nicht zuviel Wasser abbekommst - ansonsten ist der Raum fertig und Du musst (sinnvollerweise) zuerst längere Zeit Entfeuchten, bevor Du ihn (den Raum) benutzen kannst ...

  • Zitat

    Original von Ardez07Wieso nur Fähnli an Autos?

    Neulich fiel im Unterengadin der erste Lokführer sehr unangenehm auf, der seine Lok mit einem Fähnli geschmückt hatte! Und dann auch noch mit der Falschen!! X(

    :K :K :K

    Humor hat er ;)

    Also ich kann momentan nach wie vor nicht basteln und das bleibt auch glaube ich erstmal so, weil am 7. geht es ja los :P

  • Hallo zusammen,

    arbeitet Ihr alle nur noch an Eurem Sitzfleisch vor dem Fernseher? ;)

    Ich habe es zumindest zwischen den Spielen geschafft, den zweiten Bahnsteig auf meinem Bahnhof fast fertig zu stellen.



    Eine offizielle Einweihung des Bahnsteigs kann es aber leider erst geben, wenn ich einen Namen für den Bahnhof gefunden habe.......

    Grüße
    Volker

  • Hallo Volker,

    Sieht super aus, deine Bahnsteige, auch so wie die pflasterung eingebettet ist, ich weiss wie schwierig das ist, mit der richtige höhe und so, nein also, Gratuliere! 8)

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet