Beiträge von Thomas

    Hoi Giorgio



    wie war das: wer billig kauft, kauft zweimal...



    Nee, mal im Ernst - die Dinger haben doch einen Produktionsfehler bzw. die Teile sind zu schwach dimensioniert. Hier würde ich dem Hersteller mal die Hammelbeine lang ziehen ;-)



    Gruss und frohes Schaffen


    Thomas

    Hallo zusammen


    Ist eine Kopie von privast zu privat problematisch? Man macht damit ja keinen Handel und dient nur dem privaten Zwecke.


    Oder anderst gefragt:
    Gibt es von Loki eine CD mit allen Gleisplänen von Loisl? Oder müssten die erst eine solche zusammenstellen? Denn dann bekomme ich so eine CD wohl nie...


    Gruss
    Thomas

    Hoi Kosta


    ja, da geht es endlich vorwärts - beim ersten Segment habe ich die Gleise verlegt... Ich überlge, ob dieses nun erst fertig stelle, sprich Weichenservos und Rückmeldemodule installiere oder ich erst alle Gleise der anderen Segmente verlege und Fahranfälle loswerden kann...


    Gruss
    Thomas

    Hallo zusammen


    das sieht man wieder welche Detailvielfalt unter Spur N möglich ist. Die N Lok hat sogar Scheibenwischer im Gegensatz zu seinem grossen Kollegen...


    Gruss
    Thomas

    Zitat

    Original von respace99
    ... Auf das Gibsergebnis bin ich auch gespannt - habe mir da eine "neue" Methode ausgedacht - mehr dazu später in diesem Thread ;)


    lass mich raten... :D



    Gruss
    Thomas

    Zitat

    Original von rstadler
    Hoi Zäme


    So, endlich ist es geschafft. Die neue Homepage ist aufgeschaltet!
    Deshalb war es so still bei meinem Anlagenbau...
    Der Aufbau der Seite hat nun eine lange Zeit gedauert. Typo3 musste zuerst kennengelernt werden. Giorgio kann ein Lied singen, ich habe seine Nerven mit meiner Fragerei ziemlich strapaziert. An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe.


    Hoi Röbi


    der Aufwand hat sich gelohnt - ist schön geworden, die neue Homepage.


    Gruss
    Thomas

    Hoi Marcel


    das sieht prima aus - vor allem sind dir die Oberleitungsmasten perfekt gelungen - ganz schöne Fummelei - ich weiss wo von ich spreche ;-)


    Beste Grüsse
    Thomas

    Hallo Roland


    der Gepäckrolli sieht klasse aus - ich würde es wohl so lassen, von der Materialstärke her. Erstaunlich wie gross der Unterschied zwischen dem Preisermodell und Deinem ist - das sind ja Welten, selbst in H0 ;)


    Gruss
    Thomas

    Zitat

    Original von rstadler
    was ist denn jetzt wieder los, habe ich wieder was falsch gesagt! Eigentlich wars ein Scherz.... :8o


    Hoi Röbi


    das lag sicher nicht an Deinem Beitrag!


    Anscheinend "kölnert" es wieder hier... oder wie soll man mit solchen Kommentaren aus dem Nordwesten umgehen? Mein Vorschlag: Am Besten ignorieren ;)


    Gruss
    Thomas