Hoi Thomas
Deine Fuegna Galerie wirkt sehr überzeugend! Tiptop gemacht.
En Gruess
Reto
Hoi Thomas
Deine Fuegna Galerie wirkt sehr überzeugend! Tiptop gemacht.
En Gruess
Reto
Hallo Thomas
Gratuliere zu Deiner Fuegna-Arbeit. Super gemacht und sehr realistischer Ausdruck !! Das wird eine Freude sein, hier Züge zu beobachten...!
liebe Gruess
Thomas
Hallo Thomas,
das ist doch die Methode vom Stephan Kraus der die BEMO Anlagen auch gebaut hat. Der hat auf seiner Seite dazu glaube ich auch ein Brückenbau PDF.
Sieht einen Hammer aus die Galerie und die Steine sind schön Plastisch geworden.
Grüße Andreas
Hallo,
die Konstrucktions Platten, was ist das genau fuer Material ? Sind das die Platten von Heki oder gibt es die auch "Industriell" ?
Gruss
steve
Guten Morgen
Ja Andreas das ist die Methode vom Stefan. kennst Du die Adresse seiner Seite?
Steve: Die Konstruktionsplatten sind von Hei. Ob es was Industrielles gibt weiss ich nicht.
Thomas
Hallo zusammen!
Styrodurplatten (bzw. identisches mit anderem Namen) gibt es in verschiedenen Stärken im Architekturmodellbau. Heki wird das höchstwahrscheinlich nicht selbst herstellen, sondern auch nur vertreiben. Schaut mal rum, die gibt es ganz günstig in verschiedenen Farben (je nach Hersteller) und Stärken.
Grüße,
Marco
Ich beziehe meine Styrodurplatten von hier...
Guten Tag Zusammen
heute habe ich nicht an der MOBA gearbeitet sondern wieder mal ein Fischen gemacht .
Thema vom Film ist eine Modellvorstellung.
Wer Lust und Laune hat darf gerne mal reinschauen.
Liebe Grüsse und viel Spass dabei
Thomas
Hallo Thomas,
toller Film und tolle Lok !
0m hat schon echt was, daher freue ich mich das BEMO dort eingestiegen ist, auch wenn es sicher noch dauert bis die Ge6/6II von BEMO kommt.
Der Mehrpreis für ein AB Modell wird aber sicher mit den noch feineren Details wie den Schläuchen am Fahrwerk usw. belohnt.
Ich sehe immer rechts und links der Anlage noch so viel Platz den man noch für die Moba nutzen könnte Super das theoretisch noch Erweiterungsmöglichkeiten bestehen.
Liebe Grüße Andreas
Dank an alle fuer die Info.
Gruss
steve
Hallo Thomas,
toller Film und eine super Lok....gerade diese Detailierung lässt einen mit offenem Mund zurück...grins!
Die Zementwagen sind auch sehr schön gealtert, kann sich sehen lassen.
Aber sag mal, bist du mit deiner Unterlage für das Schotterbett nicht zu nieder?
Freue mich über weitere Bauberichte deiner Maurerkünste und auf weitere Videos,
Hallo Zusammen
In Muot geht was und eine Familie konnte heute in das Gebäude einziehen.
Liebe Grüsse
Thomas
Hallo Thomas
Wow, das sieht ja super aus. Die vielen so echten Details wirken sehr autentisch. Du hast auch offensichtlich ein geschultes Auge für die Vorbild-Begebenheiten: (Moos auf Dach, Petrollampe, Holzbeige bem Schopf). Alles top. Mein Kompliment !! Und schon ein bisschen neidisch auf die einziehende Familie......
liebe Gruess
Thomas
Hallo Thomas,
sieht sehr gut aus. Gerade die Detailverliebtheit bringen in den größeren Maßstäben wesentlich mehr Leben auf die Anlage! Schön umgesetzt
Weiterhin ganz viel Spaß,
Hallo Zusammen
Schon lange nichts mehr von mir gehört? Das liegt daran das ich am arbeiten war an meiner MOBA:-)
In Muot arbeite ich an der Landschaft und am Hintergrund.
Die Landschaft wurde bereits mit Fliegengitter überzogen und mit Gipsbinden modelliert.
Liebe Grüsse und viel spass beim Bilder betrachten.-)
Thomas
Hallo Thomas,
das sieht sehr Vielversprechend aus ! Ja 0m mit soviel Platz ist schon eine sehr feine Sache...
VG Andreas
Hallo Thomas
Bitte mehr und vor allem auch grössere Bilder
Weiter so!
Hallo Thomas,
tollen Fortschritt und deine Dimension ist beeindruckend!
Danke für die tollen Bilder, bitte mehr davon!
Guten Morgen
Die Gipserarbeiten sind nun fürs erste fertig.
Was nun folgt sind die vielen kleinen Detail welche bei Muot in der Landschaft zusehen sind.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruss Thomas