Hallo Tom,
Waere es nicht an der Zeit diesen Thread zu verschieben, raus aus dem Vorstellungsbereich ?
Bilder werden nicht als Thumbnails dargestellt, nur als links, keine Vorschau !
Aber ich halte jetzt meine Klappe und verkrieche mich wieder...
Beiträge von retica
-
-
Hallo Admin,
Ist dieser Fred nicht freigeschaltet oder wie, oder was ? Bilder werden nicht angezeigt und es koennen keine likes oder dankeschoens abgegeben werden. Fast wie die "Stellt sich vor" - Beitraege. -
Hallo Marco,
Benuetze diese selbsgepanschten Washes mittlerweilen seit nahezu 30 Jahren. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit "kaputter" Farbe oder der Haftung. -
Die Lösung ist aber recht einfach: Wenn Du zum Beispiel die Grundierung mit Acrylfaben gemacht hast, dann nutzt Du Washes mit Email-Farben. Die haben dann zwar den stinkenden Verdünner, aber lösen die Wasserlöslichen Acrylfarben nicht an.
Hallo,
Ein paar Tropfen Tamiya Farbe in Brennsprit oder 90% Isopropyl Alkohol, stinkt nicht und geht sowohl auf Acryl- wie auch Email-Farben. Verwende ich seit Jahren. -
Schaut gut aus. Saubere Arbeit, bravo

-
Hallo Micha,
das ist alles was ich in N mit den Kato Wagen bisher gemacht habe, drei Fenster und zwei Tueren entfernen, plus ein zusaetzliches kleines Fenster wo eine Tuere entfern wurde (bei meinem Modell etwas zu gross, aber dafuer schoen rechteckig und nicht windschief und ich kann den Kato Fenstereinsatz verwenden
)
(Das obere Modell ist jeweils ein AB Wagen aus zwei Kato EWI von beiden Seiten)

-
Aha, Zahntechniker, das erklaert so manches
Ich bewundere Deine Arbeiten und warte mit "bated breath" was da noch alles kommen wird. Hut ab ! -
Habe mir soeben welche auf AliExpress bestellt.
Absolut super was Du da zusammen engineered hast, Hut ab ! -
Das ist eine dieser Asiatischen Hornissen.

-
Kein Versand nach Neuseeland ? Schade

-
Nicht schlecht
Das Einzige was meiner Meinung nach stoert sind die glaenzenden Baumstaemme auf dem Wagen.
Looking good
One thing I would change are the rather "shiny" logs on the flat car. -
Sehr gutes Foto !
Da stellt sich mir die Frage, welches ist das richtige RhB Rot ?

-
stifi ich hoffe Du bist mir nicht boese aber die Entscheidung ist gefallen, die Weichen sind gestellt, das Holz ist bestellt und das Bleistift gespitzt.
Ich werde Deinen Gleisplan (mit minimen Aenderungen, groesserer Schattenbahnhof) in 1:150 auf zwei 120cm x 80cm Modulen nachbauen. -
Hallo Manfred,
Da im Dach oberhalb der Tuere links. Ist da ein Haar in der Farbe oder ist die Farbe verlaufen ? Keine Kritik, nur eine Frage da mir das sofort aufgefallen ist. -
Die sind ja gar nicht nackt ! Nachtaufnahmen steve, Nachtaufnahmen

-
Hallo Matthias,
Sieht toll aus und ich sehe Alex E [AE] ist auch fleissig

-
Das sieht aber sehr gefaehrlich aus das Ding. Wenn da einer einen Arm, ein Bein oder gar den Kopf durch die Leiter steckt...

...und dann die Hebebuehne hochgefahren wird !

-
Ah, jetz muss ich muehsam den grauen Schriftzug wegradieren im photoshop

-
Hallo Matthias, eine Preisidee von Deiner Seite waehre von Vorteil und Wuenschenswert, Danke.
-
Hallo Willy, hat 649 ein neues Kleid ?