Unabhängig vom traumhaften Zug auch ein wunderschöner 944 auf der Straße.
VG Andreas
Der ausweichen muss weil der Fotograf auf der Strasse steht
Unabhängig vom traumhaften Zug auch ein wunderschöner 944 auf der Straße.
VG Andreas
Der ausweichen muss weil der Fotograf auf der Strasse steht
Hmm ? Wie weit der von Kato (in N) wohl schon ist ?
Hallo,
nur schnell, das war ein super deal mit suryaveen (Peter), absolut problemlos und geschmeidig. Peter in Bali, ich in Neuseeland und RhB das Thema. Danke Peter.
Danke, werde eine email senden.
Hallo,
Fuer einen Umbau suche ich ein Bemo Ge 4/4 II Gehaeuse oder Dach. Zustand des Gehaeuse / Dach egal. Alles was ich fuer den Umbau benoetige is der mittlere Teil vom Dach. Die Dachwiderstand Abdeckung und was darunter versteckt ist. Lieferung an eine Schweizer Adresse, Bezahlung ab einem Schweizer Bankkonto. Wer kann helfen ? Danke.
Gruss aus NZ
steve
jeromeconstantin
Hallo Jerome,
wow, great, vielen dank.
lehcim
Hallo Michel,
sorry das ich diesen alten thread hervorhole. Habe eine frage zu den neuen MOB farben. Beige und schwarz oder sehr dunkles blau ? Hast Du eventuell RAL farbangaben von der MOB erhalten ?
Hi Giorgio,
ist ein N-Modell, habe meinen post angepasst.
Hallo erstmal,
wie im Titel bereits erwaehnt suche ich ein gelbe Spur N Kato / NOCH RhB Ge 4/4 III LAZZARINI.
Lieferung an eine Schweizer Adresse, meine Schwester wird sie mir dann nach Neuseeland schicken.
steve
Hallo Marc, beim Betrachten des Steffenbach moduls ist mir etwas aufgefallen. Wie dick und stabil ist das Brett auf dem die Steffenbachbruecke aufgebaut ist ? Ist das Brett zusaetzlich vestrebt ? Irgendwie sehe ein Horror Szenario in meinen Gedanken das die Bruecke entweder auseinander reisst oder zusammengestaucht wird wenn das Modul aufgehoben wird.
Done.
Christoph-Damian
Hallo Christoph,
Danke fuer die Bilder
Hallo Hans,
die Spoornet schaut aus wie "unsere" KiwiRail DF class. Bist Du auf buntbahn.de ? Die VZ HGe kommt mir bekannt vor
Holy crap Batman, very, VERY nice.
Peter H0m
Hallo Peter,
habe soeben diesen Wagen mit den zwei Container in diesem Thread gefunden (ab Seite 17) und muss einfach was dazu sagen. Wow ! Ich ziehe meinen Hut. Super Modell, die Details, die Farben, die Beschriftung, die Verwitterung, absolut top gemacht. BRAVO.
Und nun zurueck zu der Bruecke und dem kalten Wasser, I'm flabergasted, weiter so und gutes gelingen.
furkabahn Ha ha, oder Selen-Gleichrichter verbraten (aber nur mit Atemschutzmaske)
Daniel S. Wow, das hast Du super hingekriegt. Sogar die Modulkannte (auf dem 2ten bild) passt farblich zum Ganzen
Gruss
steve
WHM58 Hallo Willy, hab da mal ne Frage. 2021 ? 100 Jahre Reptilien ? Ist was Grosses geplant um das Jubilaeum zu feiern ?
Und was mich viel mehr interessiert, nur unter uns, hat Kato Fotos und Blueprints angefordert ? (Auch vom Steinbock ? ) Waere langsam Zeit fuer Kato das Reptil in 1zu150 fuer naechstes Jahr endlich anzukuendigen.
Gwundernase aus NZ
steve
saegebert Danke. Da ich jetzt weiss nach was ich suchen muss habe ich sie da auch gefunden
Manne Super, danke.