Kaufen kaufen kaufen !

  • Hallo Nils,

    also ein Fehler wäre für mich, dass die Zurüstteile nicht angemalt wurde :P Könnte es sein, dass die TW nicht vom Design/Epoche zusammen passen? Kenne mich da nicht so ganz aus...

    Grüße Andreas

  • Heute wurde mir dieses Ding noch vorbeigebracht: :D

    Nun muss ich nur noch das danebenliegende Telefon in die Anlagensteuerung integrieren. grill1


    Gruess Patrik

  • Hoi zämä

    Ich konnte nun meinen Brünigpendelsteuerwagen abholen. Zum Modell selber ist zu sagen das es ein Kleinserienmodell ist das vom Alpnachershop produziert wurde. Ein bischen teure das ding aber es lohnt sich, auch schon nur weil er Werkseitig mit Digitaldecoder und Lichtwechsel ausgerüsted ist, auch sonst sieht das Modell einfach super aus. Und da noch gerade ein Sonderangebot war, habe ich meine Sammlung um einen Deh erweitert (der im Hintergrund) :D


    en gruess Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Hoi Cyril

    Wie fährt der Steuerwagen? Ich habe es mir auch überlegt den Steuerwagen zu bestellen. Auf jeden Fall stimmt die Qualität würde ich sagen. Ich habe mir als Ersatz dafür den FO Autozug mit 4 Autoverladewagen, dem Auffahrtswagen und dem Steuerwagen bei Panier als Bausatz bestellt.

    an ALLE: ja ich weis die Bausätze sind nicht unbedingt die beste Qualität... aber wenn ich mal in Pension bin (ich hoffe in 5 Jahren) das ich dann genügend Zeit habe die Bausätze zu löten. Eventuell mit Bemo Drehgestellen, etc....

    siehe hier

    http://www.carocar.com/html/m1191-1193.html

    Gruss

    systp

  • Hoi systp

    Bin bis jetz noch nicht gross zum fahren gekommen, aber bis jetz macht er sich gut im Betrieb. Die Qualität finde ich super, das Preis/Leistung verhältnis stimmt, wenn man weis was der Bau für ein aufwand war.

    en Gruess Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Allegra!