Beiträge von Bernie

    Hallo Marco

    Meine grösste Bewunderung für diese Brücke und die ganze immense Arbeit dahinter. Damit hast du perfekten Modellbau neu definiert.

    Gruess, Bernie

    Hallo Bernhard

    Vielen Dank für den Hinweis zum schönen Film über deine beiden tollen Anlagen! Ich habe die fast 20 Minuten sehr genossen.

    Bewundernde Grüsse

    Bernie

    Hallo Christoph

    Da ist dir fast alles vor die Linse gekommen, was die RhB zu bieten hat, sogar der Nostalgie-Erlebniszug Alp Grüm mit den Tw 30 und 34, der im Juli und August nur 2x pro Woche fuhr.

    Danke für die tollen Bilder und Gruss,

    Bernie

    Hallo Marco

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Ich bin schwer beeindruckt vom Aufwand, den du betreibst und deiner Ausdauer; das wird wohl die vorbilnaheste Brücke, die es gibt und überhaupt geben kann.

    Guten Weiterbau und bewundernde Grüsse

    Bernie

    Hallo Michiel

    Es wurde zwar schon Alles geschrieben, aber ein "Gefällt mir" reicht dafür aber bei weitem nicht aus. Wunderschön gebaut und detailliert sowie gekonnt fotografiert! Besser geht Modellbau und die Präsentation nicht. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Staunende und bewundernde Grüsse

    Bernie

    Hallo Jan

    Noch ein paar Büsche am Hang hinter Filisur und du hast das Foto in 3D realisiert. Super gemacht:thumbup:

    Auch die Homepage gefällt mir sehr gut.

    Gruss, Bernie

    Hallo Matthias

    Die Umgebung der Kapelle ist hübsch geworden, sie ist klar ein Ausflug mit der Bahn wert :thumbup:Wirst du die Bauabschrankungen, die auf mich als Provisorium wirken, vor dem Abgrund mal noch durch einen Zaun ersetzen?

    Gruess, Bernie

    Allegra zäme!

    Vielen Dank für die Lobesworte und die Likes, die mich sehr freuen und motivieren.

    @ Andreas: Ein Teil der Anschriften sind auf Papier ausgedruckte Fotos aus dem Internet, die ich aufgeklebt habe. Teilweise sind die Fotos zuvor mit etwas Sepia-Effekt bearbeitet. Soweit ich keine brauchbaren Fotos fand, habe ich Word verwendet, weisse Schrift mit braunem Hintergrund. Ich hoffe, ich kann im Sommer selbst noch Fotos davon machen und ein paar unscharfe Anschriften ersetzen.

    @ Christian: Gut beobachtet, mein sechsjähriger Sohn schaut dort aus dem Fenster, die Idee hatte meine Frau.

    Gruess, Bernie

    Hallo Reto

    Gratulation, der Trassen- und Gleisbau ging ja sehr fix. Die Höhendifferenz und die Linienführung sind schon als Rohbau äusserst imposant.

    Guten Weiterbau, Bernie

    Hallo Fabian

    Die halben Faltenbälge hast du gut realisiert, hast du dafür einen Faltenbalg halbiert? Auch sonst hast du den C 2012 schön zugerüstet :thumbup:

    Gruess, Bernie