Robert's Anlage 2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert

    Zitat

    ... nach längerer Bauabstinenz hatt es mich nun doch wieder "gepackt".


    ... solche Pausen scheinen Deinem Schaffen nicht zu schaden - sieht gut aus!

  • Hoi Volker

    Zitat

    schön, dass der Golfsport Dich wieder aus den Klauen gelassen hat!


    da irrst Du Dich :D

    Hallo Tom

    Zitat

    Wie lange hast Du daran gewerkelt


    Du kennst das ja, so zwischendurch am Abend immer mal wieder ein Stündchen.

    Gruss
    Robert

  • Zitat

    Original von Bob
    aber die Bilder geben meiner Meinung nach nicht genug her.

    Aber sie geben immerhin so viel her, dass ich mich daran erinnere, warum mir bei der Durchsicht des Forums deine Arbeiten so besonders gut gefallen haben! Sieht einfach überzeugend aus, und das wohl nicht nur, weil der Bildschirm meines alten Schlepptopp nur eine begrenzte Sicht erlaubt! :D

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Robert,

    ist die Pfarrstelle demnächst neu zu besetzen? Sieht nach einem Traumjob aus ... einmal die Woche arbeiten und den Rest der Woche vor der (renovierten) Kapelle sitzen und die kleine Rote fotografieren ;) :lol: :lol: :lol: .

    Schöne Bilder!! Danke! (Mehrzahl= ich war auf Deiner Homepage)!

    Einen schönen Adventssonntag!
    Volker


    P.S.: Anmerkung: das da oben war ein Scherz! Ich kenne mehrere Pfarrer die ihren Beruf (ihre Berufung) sehr ernst nehmen persönlich und weiß, dass bei ihnen oft selbst eine 7-Tage-Woche nicht ausreicht ...

  • In den letzten Tagen wurde zwischendurch die Ausfahrt Filisur Ost ein wenig gestaltet.

    Hier werden demnächst die Hühner einziehen.
    Die Lage ist nicht sonderlich ruhig, da ab und zu mal ein Zug durchfährt.
    Dafür haben es die Hühner im Sommer dann schön schattig.


    Ob das Haus zum Verkauf steht, weiss ich nicht, aber wer hier wohnt hat einen fantastischen Ausblick auf den Bahnhof Filisur.


    Allen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start ins 2010
    Robert

  • Hallo Robert,

    Erfreulich zu sehen, das es bei dir wieder weiter geht, nach einem längeren Pause.

    Wie gewoht hoher Bauqualität und stimmige Atmosphäre!

    Filisur Ostausfahrt, wo auf deinem Gleisplan muss ich mir das vorstellen, direkt nach dem 90 grad Kurve? Was ist danach geplant?

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo zusammen


    meine Interpretation der Cruschetta-Galerie steht kurz vor der Vollendung.

    U.a. fehlt mir noch die Schutzverbauung, da weiss ich noch nicht wie ich die machen soll.



    allen noch einen schönen Sonntag
    Gruss Robert

  • Hallo Robert,

    Sehr schön geworden! Auch die frühherbstliche Stimmung wird konsequent fortgeführt, sehr Stimmig!

    Bin immer wieder fasziniert wie bei deinem Bilder die eingefügt Hintergrund wirkt!

    Gratuliere!


    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet