Salü Michiel
Auch wenn das original als nicht so schön empfunden wird, Dein Modell ist es um so mehr!
Liebe Grüsse
Bruno
Salü Michiel
Auch wenn das original als nicht so schön empfunden wird, Dein Modell ist es um so mehr!
Liebe Grüsse
Bruno
Wow, das sieht beeindruckend aus. Gratuliere zum goldenen Nagel!
Gruss
Bruno
Wow, das wird ein schöner Hobbyraum. Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass
Gruss
Bruno
Es gibt bei mir aus dem Rückbau von Eichenstadt einige "Z1-16 Signal" aber mit Software Version 6.5, die nicht auf die 8er Version geupdatet werden können. Sie können aber mit dem Programmer und Qrail programmiert werden.
Gruss
Bruno
Salü MIchiel
Es macht einfach Freude Deine Arbeiten anzusehen.
Liebe Grüsse Bruno
Salü Maurizio
Welcome back! Schön wieder von Dir ein Lebenszeichen zu sehen.
Gruss
Bruno
Deine Baufortschritte erfreuen immer das Auge. Super!
Liebe Grüsse in den Norden
Bruno
Wow, sieht super aus!
@ Preiser: Bitte die Gesichtsmasken nicht vergessen.
Salü Michiel
Erst die Arbeit um das Modul drinnen zu bauen um es dann zu demontieren und draussen wieder aufzubauen. Respekt.
Und das ganze würde wie in Echt durchgehen!
Liebe Grüsse in die Niederlande
Bruno
Salü Stephan
Schöne Stimmungen
Gruss
Brimp
.... und die Weichen noch von Hand stellen, ts, ts
Aber schön fährt Dein Traktor
Liebe Grüsse
Bruno
Salü Ueli
Geniales Foto und wie die Erfahrung zeigt: Die Katzen machen "fast" nichts kaputt. Sie sind so vorsichtig.
Da hatten die Mäuse, die ich einmal hatte, schon viel mehr Schäden hinterlassen - mit Vorliebe: angeknabberte Bäume
Gruss
Bruno
Super !
Gefällt mir sehr gut
Salü Renato
Auch ich wollte die Frage stellen, auf welcher Seite nun das Original und wo das Modell steht.
Sehr schön umgesetzt.
Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Bruno
Benno wo sind Deine Bilder !!??
Salü Andy
Ich verstehe, dass es sehr schmerzt. Kommt Zeit, kommt Rat und darnach wieder die Tat.
Betrachte es als neuen Startpunkt, ich wünsche Dir alles Gute..... und wir sehen uns sicher wieder
Liebe Grüsse
Bruno, der die Anzahl der Module auf 19 schätzt, das Holz aber leider nicht gebrauchen kann.
Salü Stefan
Wir wollen nichts beschönigen und auch nichts schlecht reden. Fakt ist: die Insolvenz wurde eröffnet und die Gläubiger werden aufgefordert ihre Forderungen einzugeben.
Gruss
Bruno
Gemäss einer Nachricht vom Gläubigerschutzverband AKV ist ZIMO leider in die Insolvenz geraten. Hoffen wir, dass es eine Auffanggesellschaft geben wird und diese Produkte erhalten bleiben. Und natürlich auch die Arbeitsplätze der dort arbeitenden Menschen.
Gruss
Bruno
Die Artikel sind verkauft !