An was arbeitet ihr so ?

  • Hallo

    Nach einer kleinen Künstlerpause (ca. 2 Wochen) geht es mit kleinen Schritten weiter.
    Letztes Wochenende hatten Tanja und ich unser kleines "Jubi" gefeiert in ...... , in der Region Bauma.

    Aber jetzt zur MoBa:
    meine kleinen Fortschritte des Moduls ...

    Gruess us Abtwil

  • Hoi Marc

    Zitat

    hast du noch weitere
    kleine Details, kleinere Fotos zu prasentieren?...*gwunder


    Da ich für diese Woche krank geschrieben wurde und nicht immer schlafen kann, erfülle ich dir/euch gerne den Wunsch. ;)

    Unser kleines Schlösschen für die Übernachtung war ....

    Oder meintest du etwa von der MoBa? "lach"
    Kaum fertig geworden mit dem Gipsen, entstanden schon die ersten Fotos.



    Gruess us Abtwil
    Rolf

  • Zitat

    Original von CH-Dampflok
    Da ich für diese Woche krank geschrieben wurde und nicht immer schlafen kann, erfülle ich dir/euch gerne den Wunsch. ;)

    Oder meintest du etwa von der MoBa? "lach"

    Jaja, was man doch alles so im Schlaf erledigen kann...*grins

    aber ja eigentlich meinte ich die Moba,
    übrigens finde ich deine Arbeit wirklich gelungen! :respekt:
    und ein paar Tage frei könnte ich eigentlich auch ganz gut gebrauchen...:mudi:

  • Hallo

    Danke für eures Lob.

    Unseren Fingern geht es blendend, wie nach 2 Wochen Wellness.
    Dies aber nur, weil bei dieser Brücke kein Gips, sondern aus dichtgeschäumten Polystyrol Platten entstanden ist.
    Als ich etwa die Hälfte der Brücke geritzt hatte, wollte Tanja für eine kurze Zeit das Ritzen über nehmen.
    Da darf man doch nicht nein sagen, bei dieser Gelegenheit. "lach"

    Die Brücke und die Mauern sind aber noch nicht gealtert, dies geschiet in einem späteren Zeitpunkt.

    Gruess Rolf

  • Hoi Röbi

    Danke

    Werde mein bestes geben für die Zukunft.

    Bin nicht wirklich schwer Krank.
    Mein Kopf brummt und alle 1 - 3 Minuten die Nase putzen, ach ja ... zwischendurch ein Reizhusten der sich beim Bauchnabel bemerkbar macht, und beim Halszäpfchen als letztes noch reizt.
    Das sind die Sympthome , die ich nebst den "Medis" noch habe.

    Gruess Rolf

  • Hallo Rolf,

    sieht echt klasse aus....ich bin begeistert, aber ich glaube ich muss erst wieder krank werden, bevor ich was an der MOBA mache... :]

    Super...vll kann man hier ja sogar einen Kommentar schreiben, an dem nichts übersehen wird!!! :D

  • Hallo Rolf
    deine domleschger Bauwerke sehen gut aus, gratuliere! Hast du vor, dieses Landschaftsteil in deine Anlage einzubauen?

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Heute ist es soweit - die neue Webseite ist online.

    Wusste gar nicht, dass ich in der "alten" Seite soviel Inhalt hatte - das merkt man erst, wenn man's übernehmen muss ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dany

    Zitat

    Heute ist es soweit - die neue Webseite ist online.

    ääähhh und der Link?


    ... das Gotthard-Nordrampen-Logo in all meinen Beiträgen; alternativ der WWW-Button 5mm darunter oder über https://www.modell-bahn.ch/www.gotthardmodell.ch - Du kannst wählen ... 8)

  • Zitat

    ... das Gotthard-Nordrampen-Logo in all meinen Beiträgen

    äääääääääh? welches Logo? Muss in dem Chaos der Umstellung wohl untergetaucht sein......

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo

    Bernie:
    Dieses Modul/Segment ist gedacht als Übungsstück.
    Danach denke ich, wird noch weiteres Modul/Segment entstehen, bevor eines meiner Segmente von der angehende Anlage in Angriff genommen wird.
    Beim zweiten Übungsmodul wird Davos Laret, ohne Bhf entstehen, da wird das Thema Wasser sehr im Vordergrund stehen. Sei es ein stiller See und Zulaufbäche.

    @Giorgio:
    Gratuliere dir zur neuen aufgeschalteten Webseite.
    Eine sehr schöne Gestaltete und informative HP.

    Gruess Rolf

  • Zitat

    Original von Thomas
    Hoi Giorgio
    Glückwunsch zum neuen Design!
    Gruss
    Thomas

    Hoi Thomas,

    das ist sog. 'Bier welches einfach nur besoffen macht und sonst nichts', oder? :) ...von den Gebrüdern Albrecht aus dem grossen Kanton :( (Also NICHTS gegen Gotthard, nur dass wir uns richtig verstehen! :) )

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware