• Zitat

    Original von systp
    in schwarz oder grün/schwarz ist Sie wunderschön......

    Gruss

    systp

    Meinst du das ernst? Ich finde die kobaltblaue Lok um einiges schöner als die aktuelle grün/schwarze Lok ;).

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Hey Till

    Zitat

    Original von systp
    was willst du mit einer hässlichen DFB HG 2/3 ?

    Dann weiss ich jetzt auch wer verantworlich ist, dass die nun eben nicht mehr blau ist! :lol:
    Die Gletschhorn ist noch bis 2010 in Revision oder?
    Wird die ihr Blau auch verlieren?

    Aber ich muss schon sagen, das Kobaltblau hat mir gefallen!

  • Zitat

    Original von systp
    klar.... ich habe mir bei COOP einen Eimer schwarze und grüne Farbe gekauft und mich Nachts heimlich nach Realp geschlichen und die Lok schwarz grün angemalt.....

    Hast du etwas anderes von mir erwartet (grins)

    Gruss

    systp

    Ich kauf mir trotzdem keine grüne Weisshorn :P

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Titelbild ein Pendel mit Rechteckscheinwerfern, sehr verdächtig


    Das ist nur um uns in die Irre zu führen, in Wahrheit hatte man gerade kein anderes Fotos zur Hand....... :K

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Marc

    Bist du sicher, dass eine Nummernvariante kommt? Laut dem Bemo Mail hat man einfach den 511er nochmals aufgelegt:

    Zitat

    Im Stammprogramm sind wieder lieferbar:
    7243 121 RhB Be 4/4 511/B 2416/ABDt 1716 Churer Vorortpendel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Und welche Variante vom Te 2/2 wird es dann wohl geben? Hoffentlich eine andere nr? denn die letzte Neuauflage war wohl wieder mit nr.72 ausgeführt......darauf bin ich schon gespannt!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    ...Geduld, Geduld....

    Ne Geduld ist Langweilich. Ich hätte lieber den mit den eckigen Scheinwerfern oder dann den mit den runden Scheinwerfern aber in der neuesten Lackierung.

    Als ich das Thema letztens in Davos ansprach, sagte man mir man wolle zuerst denjenigen mit zwei Führerständen bringen.

    Hat aber auch seine Vorteile, es kommt nicht alles miteinander, so kann man sich zum Neva Pendel gleich noch die Büga leisten :)

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von saegebert
    und das Aktuell 10/09 ist auch aufgeschaltet habe ich gerade gesehen, ist aber nur was für MOB'ler

    Am Text müssen sie aber noch ein wenig feilen ... oder hab ich zuviel getrunken und sehe alles doppelt :rolleyes:

    Auf jeden Fall, wenn ich das sehe ... sabber, sabber ...

    Mein Sparschwein ist schon geflüchtet ;)

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Schlaumeier

    Zitat

    Original von lehcim


    Das ist nur um uns in die Irre zu führen, in Wahrheit hatte man gerade kein anderes Fotos zur Hand....... :K

    Bemo hat sicher genügend Fotos von diesen Pendelzügen.
    Spekulieren würde ich auf jeden Fall noch lange nicht .Last euch doch einfach überraschen.Es wird eine tolle Sache.
    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn