Robert's Anlage 2007

  • Zitat

    mir scheint es ist zur Zeit etwas ruhig im Forum. An was arbeitet Ihr denn alle so?

    Ich mache alle meine FART/SSIF Fotoseiten von 2000 bis 2006 neu, das sind ca. 200 Seiten mit paar tausend Fotos ... nicht sehr spassig ! Ist halt "Altfehlerbeseitigung". Danach folgen die Fahrzeug-, Brücken-, Strecken-, Typenskizzen- & Bahnhofseiten der FART/SSIF, wieder ein paar hundert Seiten ...

    Die Anlage ist momentan auf Eis gelegt, fast im warsten Sinne des Wortes, da es im Anlagenraum ca. 7°C "warm" ist ... Allerdings brodelt es in meinem Kopf, und in ca. 1-2 Monaten geht's auch bei mir weiter !
    Immerhin kamen letzte Woche 2 Packete von Old Pullman an. Nun hab ich ein paar weitere "Rockmolds" zur verfügung. Zudem Evergreen Platten für die nächsten Jahre, und Woodland fine Turf für hunderte Bäume :rolleyes:

    Zitat

    Hier mal ein Beispiel, was dabei rauskommt, wenn man Profis fotografieren lässt: :D

    Nächsten Monat in der LOKI ??? Wäre schön !

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

    Einmal editiert, zuletzt von mapo (7. Februar 2008 um 22:51)

  • Zitat

    Nächsten Monat in der LOKI ??? Wäre schön !

    ciao Maurizio

    Wenn das in der Loki kommt und Meyenberg das fotografiert, dann graust es mir. Das wäre ein GAU für die wunderschöne Arbeit von Robert. Dann empfehle ich Robert lieber noch selber einen Fotokurs zu machen, er ist im Gegensatz zum Vorgenannten lernfähig und bringt die notwendige Sensibilität mit.

    Mit herzlichem Gruss
    Bruno

  • Hallo Robert

    einfach klasse - bin fast sprachlos! Da legst Du die Messlatte aber wieder ganz hoch... ich staune immer wieder was es hier für Genies hat!

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (8. Februar 2008 um 06:51)

  • Zitat

    Original von Bob
    Hier mal ein Beispiel, was dabei rauskommt, wenn man Profis fotografieren lässt:

    Hoi Robert,

    Sensationell ! Und, von wem ist das Bild geschossen worden?

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hallo Robert,

    also ich hatte die hohe Messlatte nicht auf das Bild, sondern auf die Anlage bezogen. Wenn ich mir die Details so ansehe, bleibt nur Zustimmung bezüglich der Messlatte!

    :respekt: :respekt: :respekt:

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Robert

    Zitat

    aber das war ich doch gar nicht..........

    ich sags mal so wie der Schnabel mir gewachsen ist.... auch der beste Fotograph kann kein guten Bild schiessen, wenn das Motiv resp. die Anlage Sch....e ist :D
    ..also ich meine, wenn die Anlage nicht schön ist, kann man auch keine schönen Bilder machen.

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (8. Februar 2008 um 18:38)

  • Hallo Robert,

    einfach klasse...
    Jetzt steigen gleich die letzten Fahrgäste aus, und der Zug fährt weiter... *träum*

    Hast Du die Beleuchtung über LEDs geregelt?

    Gruß
    Markus

    Spur H0m / Epoche 4-5 / RhB / Technik: DCC, Lenz, Littfinski, WA5er & HELEN Train (MoBa - Steuerungssoftware) & Traincontroler Silver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert

    Soll ich mich jetzt in die Lobeshymnen einreihen? Eigentlich schon, denn was Du da zeigen kannst ist aber so was von beeindruckend ...

    Würde sich ja schon bald wieder einmal lohnen, bei Dir reinzuschauen - aber dann nehme ich alles Material mit 8)

  • Hoi Giorgio

    Zitat

    Würde sich ja schon bald wieder einmal lohnen, bei Dir reinzuschauen - aber dann nehme ich alles Material mit


    you are welcome, aber du musst dich beeilen, ev. packt es mich plötzlich und dann wird Kleinholz gemacht.

    Gruss Robert

  • Zitat

    Original von Bob........aber du musst dich beeilen, ev. packt es mich plötzlich und dann wird Kleinholz gemacht.....


    Waaaaasss???? :8o :8o :8o ist es denn fast soweit? Die Forumwelt wird geschockt aber dennoch neugierig sein!

    Grüsse, Michiel. ( der etwas ruhe in sachen umbau betrachtet...... 8))

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet