Robert's Anlage 2007

  • Hallo Robert
    Das sind gute News! Das Schalthaus ist schön geworden. Noch bemerkenswerter finde ich persönlich, dass das Zeitalter der Signale begonnen hat und nun nicht mehr auf Sicht gefahren werden muss...

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Zitat

    Das sind gute News! Das Schalthaus ist schön geworden. Noch bemerkenswerter finde ich persönlich, dass das Zeitalter der Signale begonnen hat und nun nicht mehr auf Sicht gefahren werden muss...


    Aha und Signale muss man nicht sehen? :K

    Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen!

    Theo

  • Hallo zusammen

    ich habe in (meinem 1:87) Filisur das Eine oder Andere nochmals fotografiert, und diesmal etwas besser ausgeleuchtet :D

    die Opjektivverzerrungen meiner Kleinkamera kommen da VOLL zu Geltung :mauer: :D

    Viele Grüsse
    Robert

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Robert

    Das sieht äusserst stark aus!
    Die Hintergrundkulisse hast du nun auch angebracht, besonders das Hintergrundbild von der Grischuna-Seite kommt voll zur Geltung!

    Mit welcher Methode hast du die Panoramas nun drucken lassen?

    Beste Grüsse

    Tom

  • Schön, dass Du uns von Deinen letzten Ferien in Filisur ein paar Fotos mitgebracht hast !

    Ich staune immer wieder, was man Hier für schöne Anlagen zu Gesicht bekommt. Sieht einfach fantastisch aus !

    ciao Maurizio

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Hallo Robert,

    Diese Bilder mit richtigem Hintergrundbilder machen wirklich einen Perfekten Eindruck. Die gewählten Fotostandpunkte machen sich sehr gut, es sieht wirklich echt aus. Etwas besonderes! :respekt: :respekt:

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von kosta
    ... Du machst Tom noch Konkurrenz :D Kompliment!

    Ich denke, da hat es einige in diesem Forum!
    Ich bin immer wieder (positiv) überrascht, wie schön Anlagen/Module werden können ! Ueli's Qualität, kenne ich schon seit Jahren. Tom's Anlage durfte ich auch schon live sehen, bei den anderen muss ich mich mit Fotos gegnügen.
    Es motiviert einen, es schöner zu machen. In meinem Fall muss es nicht perfekt sein, aber meine Ansprüche sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Und ich werde diesen Winter versuchen, meine Module auf einen (mich befriedigenden) Stand zu bringen.

    Bitte weiter so ! Auch diejenigen, die meinen sie seinen nicht so perfekt...

    "nobody is perfect"


    ciao gez. Nobody :lol: :lol: :lol:

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Tolle website Robert!
    Seht genau so fachmännisch aus wie deine Anlage :)

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von hvhaaften (9. Oktober 2007 um 20:35)

  • Hallo zusammen

    am Samstag erhielt ich hohen Besuch in meiner Hütte:
    Giorgio und Röbi haben eine Kellerinspektion durchgeführt.
    was sie dabei alles bemängelten verschweige ich hier 8)

    Giorgio hat da auch einiges mit seiner Kamera dokumentiert,
    den Unterschied zu meinen Ferienfoto-Bildern will ich Euch
    nicht vorenthalten.

    Vielleicht lässt er sich zu mehr überreden, mal sehen
    hängt ja auch von seinen Honorarvorderungen ab. :rolleyes:

    viele Grüsse
    Robert

  • Zitat

    Original von Bob
    Vielleicht lässt er sich zu mehr überreden, mal sehen
    hängt ja auch von seinen Honorarvorderungen ab. :rolleyes:

    ohne Worte... :K :K :K


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Robert


    Man kann von dir ja nichts anderes erwarten. Einfach eine tolle Anlage :respekt:


    Hier im Forum hat es momentan drei Wunderschöne Albula Bahnen die von Tom deine und die von Michiel angekündigt ist ja noch die von Peter auch andere Mobas wie z.B. die von Egidius oder Maúrizio sind schön , aber Albula gefällt mir halt besonders gut. Da kann man glat neidisch werden :mauer::]

    PS: Deine Homepage ist/wird tol.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim (15. Oktober 2007 um 16:45)