ÖBB Schmalspur Anlage Tiefengraben

• Hallo Allen,

Die Anlage Tiefengraben besteht nicht mehr, Nur Gams blieb erhalten, der Teil Tiefengraben würde Verkauft und wird in einer club in Belgien ein neues Leben bekommen. Betrieb kann ich noch machen in Gams, aber es wird keine Aufgestellte Anlage mehr sein. Raumnot war der Grund des Verkaufs. Wenn ich Betrieb in Gams mach, muss ich der Module Auf ein Tisch setzen. Aber Der Bau von Tiefengraben hat mich viel gebracht und viel gelernt, was ich später beim neubau der RhB Anlage nützen kann und werde. Schmaller, Kleiner und Alles erreichbar habe ich gelernt on Tiefengraben.

In Gams werde ich ab und zu noch etwas kleines dabei Bastelln, aber Ob das Genügt zum vorzeigen in dieser Forum weiss ich nicht. Selbstverständlich werde ich eine neuer Thread öffnen wenn die Start des Neubau ist. Aber wenn das so weit ist, das weiss ich nict, muss mih erst geistlich von Sils trennen, und das dauert vielleicht etwas.

Vielen Dank für euere Berichten in dieser Tiefengeraben Thread, wir sehen uns wieder in RhB Anlage Version XX

Herzliche Grüsse Aad