Hallo Allen,
Zuerst wünsche ich euch Allen ein Gut und Gesund 2025, mit da nebenbei auch viel Hobbyspass.
In der vergangen 2 Wochen habe ich noch etwas gebaut an der Anlage, aber wie schon vorher gemeldet, Grosse vortschritte sind nicht mehr zu machen. Es geht jetzt um Details und verfeinerungen ins Grün.
Aber Trotzdem kann ich etwas zeigen.

An dieser Stelle war bisher keine Schutz gegen Steinschlag, aber jetzt schon. Selbstgebastelte Schutzwände mit NOCH Geländer und Schienen von ROCO.

Und bei der zufahrtstrasse zum Station war auch ein Teil wo es etwas gefährlich war mit Steinen. Daher dort auch eine Schutzwand.
Dann in der Kategorie Klein aber fein, diese unscheinbaren Schilder. Es fällt mir auf, dass man sie nicht auf vielen Anlagen sieht, aber ich habe sie schon seit Jahren auf meine vorherige Anlagen schon gesetzt. Das Gruppensignal-Halttafel um eine Fahrbegrifftafel ergänzt. Zeigt das für beide Gleise geltende Signal den jeweiligen Fahrbegriff, dann gilt die Zustimmung zur Fahrt. Also hier in Dürrboden Signalbild 1 (Grün) und/oder 2 (gelb/grün)

Apropos kleine Details. Ich habe sehr schöne, kleine echte Blumenkästen für die Fassade. Hier am Bahnhof Dürrboden. Dieser Blumkasten sind glaube ich aos Tom's Webshop.

Und der nächste Winter kommt bestimmt.... , mit Holzlagerung unter der überhängenden Dach.

Das Schwierigste, weil sehr fein und Filigran. Geländer an der Brücke. Geländer war noch von Bavaria.

Den Zaun zu installieren war etwas schwierig, vor allem um ihn nicht zu sehr zu beschädigen, er hat sich auch schnell verbogen und es gibt hier und da einen Knick, aber nach langer Suche habe ich eine Brücke gefunden, bei der der Zaun auch etwas beschädigt war.
An der Brücke würde auch der fahrleitungsmast montiert.

Und dann noch etwas Zügen

Zugkreuzung in Dürrboden.

Und noch einer Kreuzung.
Das war es wieder mal aus Dürrboden. Immer werden die Detailarbeiten kleiner. Und auch sind wieder Einige Details verschwunden, weil zuviel.
Langsam werde ich mich beschäftigen mit etwas ganz anderes. Eine SBB Hauptlinie in Spur N.
Grüsse Aad