Hallo Basil,
Ja mit KI geht es, aber ich muss gestehen, dass es auch viele Fehlerhafte -und frustrierende Momente gegeben hat, unfd der Libnke Seite ist noch immer nich gut. Vorallem die Grösse der Abbildungen ist sehr schwierig zu erfassen. Das der Rechte seiten gut aussieht ist eigentlich nur zufall. KI versteht noch nicht der Frage setze die Hintergrund in Masstab 1 zu 87.
Es war eine Experiment, und es ist macht Züçhtig, weil man bleibt versuchen und ändern. Und KI wird nie böse, nie ungeduldig oder Faul. Wenn ich aber alle Abdrücke die beim FOREX Foto Hersteller zusammen zähle hatte ich besser und billiger Bei JOWI oder sonstige Hintergrundhersteller eine Hintergrund bestellen können.![]()
Dann hätte ich allerdings nicht gelernt, mit KI zu arbeiten, und außerdem macht es viel Spaß und Freude, wenn sie funktioniert. Ja wenn ![]()
Also ich habe heute zum dritte mal einer neue KI Foto nach der FOREX Foto Abrück Zentrale gesandt. Ich hoffe es wird jetz gut sein. Bei meiner N Anlage werde ich es nochmal versuchen, aber dann alles auf einmal in einer länge abdrücken lassen.
![]()
Das ist der Jetzige, zweite, Hintergrund. Leider sind die Häuser etwas zu gross geraten, und ist der Drück etwas zu Licht ausgefallen. Obwohl es ein Foto ist von der Hintergrund war, so hoffte ich das es gleich aussehen würde. Leider nein. Also Ja KI ist toll, kann viel, aber ich brauche noch viel Übung.
Grüsse Aad