Ja läg, ich fühle mich in die Kindheit versetzt....alles wie damals. Krass 😱
Mega!
Grüße,
Patrick
Ja läg, ich fühle mich in die Kindheit versetzt....alles wie damals. Krass 😱
Mega!
Grüße,
Patrick
Hallo Gerhard,
der SFR ist der handheld Fahrregler samt Leistungsteil (Gehäuse). Es gab die Ausführungen SFR 1000, 1500 und 2000. Interesse hätte ich an einem Handregler samt Leistungsteil. Gerne kannst du mal deinen Freund fragen, welches Modell er hat und ob er es abgeben möchte. Gerne alles Weitere auch per pn dann.
Liebe Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
sollte jemand einen nicht mehr verwendeten Heißwolf SFR in einer Kiste haben, gerne Nachricht an mich.
Liebe Grüße,
Patrick
Hallo Heiko,
dieses opulente Meisterwerk hat dich etliches an Mühe, Nerv und Zeit gekostet. Aber das Resultat spricht für sich.
Beeindruckend grandig😉🤩
Bleib am Ball, da entsteht wieder ein Lebensmeisterwerk!
Patrick
Hoi Willy,
Das heißt, es fährt dieses Jahr leider (wieder) kein Krokodil?
Grüße und Danke für die Bilder,
Patrick
Hallo Andreas,
Dann freue ich mich auf August, da kann ich dann dein Meisterstück live begutachten
Liebe Grüße und super tolle Arbeit und Gelegenheit. Chapeau!
Patrick
Hallo Aad,
schön, dass das Wetter bei dir auch nicht so gut ist- sonst hätte ich die tolle Ausgestaltung des Bachbettes und der Galerie verpasst. Gefällt mir sehr gut, wie du das in Szene gesetzt hast! Für meinen Geschmack etwas viel Wildbewuchs am Anfang, aber das Geröll hast du super getroffen!
Danke dir für's Teilen. Weiter so!
Patrick
Hallo Aad,
Super fotorealistisch geworden, der Hang. Man fühlt sich wirklich wie direkt vor Ort. Sehr naturnah - und Danke für die indirekte Erwähnung der Bezugsquellen😃
Weiter so!!
Patrick
Hallo Aad,
Schöne Fortschritte! Und der bewaldete Hang schaut schon sehr gut aus!
Wie breit bzw hoch sind denn die Bögen der Galerie im Maßstab N?
Liebe Grüße
Patrick
Hallo Bernd,
imposant, sogar für die kleine Spur. Toll, was man alles realisieren kann mit einem Laser!
Grüße
Patrick
Hoi Philipp,
das wird ein grandioses Projekt. Allein die schieren Abmessungen und die Schreinerarbeiten machen Lust auf mehr.
Deiner Werkstatt nach zu urteilen bist du besser ausgerüstet als manch professioneller Handwerker. Da macht das natürlich gleich mehr Freunde und geht leichter von der Hand.
Zwei Fragen:
a. Kommst du in den Rugnux Kehrentunnel von unten noch rein? Bezüglich Zugentgleisungen, Schmutz o.Ä.
b. Die bei der Modulansicht gezeigten grünen Steckverbinder- sind das solche in der Art? Überzeugt die Qualität?
Grüße,
Patrick
Hallo Benjamin,
per aspera ad astra- über raue Pfade zu den Sternen. Das ist dir fotorealistisch genial gelungen- ein absolutes Meisterstück. Meinen höchsten Respekt dafür - und danke für die Begrasungsanleitung
Patrick
Hallo zusammen,
und vor allem Marco, danke dir für die sicherlich zeitraubende Zusammenstellung.
Bei all den diversen Wünschen taucht zu Recht immer wieder der EW IV auf. Bei allem Verständnis für die Produktion und ihre finanziellen Herausforderungen, das wäre doch mal wirklich ein lange gehegtes Projekt, das viele Abnehmer in allen Varianten finden würde...😉
Danke,
P
Hallo Daniel,
passiert bei dir noch was Updatefähiges? ?
Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
hoppla!! ??
Das kommt sackstark; und was da alles noch auf uns zurollen wird.... Der Hammer!
Danke euch für die tolle Szenerie.
Patrick
Hi Tom,
wow, die Häuserzeile: beachtliche Ausmaße. Sieht man so nicht oft im privaten Bereich!
Daumen hoch ?
Hallo Marco,
ja, die komplette Platine/Leiterplatte.
Also Zb. 1259 037.
Patrick
Hallo Marco,
ist prinzipiell egal, es sollten beide gehen.
Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
leider etwas unscharf, aber sicher erkennbar. Ich habe die Ge 4/4 III mit LED nachgerüstet- warmweiß und kaltweiß (wenn auch teilweise vorbildwidrig). Allerdings gefällt mir das Kaltweiß deutlich besser.
Noch eine Frage: Hat jemand noch eine Analogplatine 1259 übrig, vielleicht von einem Umbauprojekt? Ich benötige noch eine....;-)
Aber nicht den Nachrüstsatz für die LEDs- eine ganz normale analoge tut es gut und gerne.
Grüße
Patrick