An was arbeitet ihr so ?

  • @Jos
    Ich schliesse mich den Komplimenten an. Es ist super geworden.

    Kosta
    Leider hat das Leben nicht nur schöne Seiten. So tut es mir Leid, dass Du Deine Oma verloren hast. Mein herzliches Beileid.

    @Giorgio
    Aufräumen hat immer was Spannendes. So habe ich auch schon Sachen gefunden, von denen ich nicht einmal mehr gewusst habe, dass ich sie habe. (fürhe Form von Alzheimer? ;)

    Mit herzlichem Gruss
    Bruno

  • Zitat

    Original von grove den
    Eurospoor2007 war letzten Oktober in Utrecht.....also vor einige Wochen!!( wusstest du das nicht?:8o:DJos


    Eigentlich schon, hatte mich schon gewundert wegen den timing deines Beitrages. Hatte mich nicht realisiert das man Bilder auch nachher zeigen kann..... =). Finde Eurospoor übrigens ziemlich langweilig......

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Michiel,
    Muss gestehen , es war für mich das erste Mahl seit vielen jahren das ich so eine grosse Austellung besuchen konnte! Also für mich, also als "einsteiger "beim besuchen von Austellungen , fand ich es doch prima. Aber ich kann mich gut vorstellen dass es für ein "Doorgewinterde rhb fan" nicht vieles Interessantes zu sehen gibt/gab!
    Auch das das Nivo der Modellbau, im groben/grossen, nicht so spektakulär war/ ist. Es gab natührlich Ausnahmen!( spur O Anlage und Anlage aus G.B.)
    auch ich bastele weiter......:]
    Wurzel mit Stamm von einem Fichten

    Und die "Ernte"von letzter Woche...
    Fichten, Kiefer und einige Laubbáume
    Jos

    Modellbäume natürlich! mbbgroveden.com

  • Hallo Jos,
    deine Bäume sind für mich die reine Freude :]

    Hallo Bruno,
    mit Alzheimer kenne ich mich aus 8);
    immer wenn mir meine Frau aufschreibt was ich tun und arbeiten soll,
    weiß ich gar nicht mehr wo dieser Zettel ist :K

    Grüße von
    :)Günti

  • Hallo Robert,

    da hast du aber einen Konkurrenten. Ich würde die Bäume auch gern nehmen. Bin zwar selbst am basteln aber die Perfektion???
    Übrigens mal eine allgemeine Frage: Wann schlaft ihr eigenlich?
    Beiträge um 0:?? kann ich nicht. Muß um 4:00 aufstehen.

    Grüße
    Peter

  • Zitat

    Wann schlaft ihr eigenlich?


    Auf dem Weg von zuhause zur Arbeit - mittlerweile sinds dann doch schon 45 Minuten von Zürich bis Spreitenbach, da kann man viel Schlaf im Zug nachholen. Oder bei passender Gelegenheit auch von Zürich bis Gisikon-Root, da braucht man in etwas genauso lang... :K

  • Hallo

    war keine Kritik.
    Aber da ich jeden Tag von 4:30 bis 20:00 unterwegs bin ist meine Modellbahn- Aktivität z.Z. ziemlich gering.
    Kosta, ich beneide dich. Ich kann im Zug leider nicht schlafen. (aber versuche es noch)

    Grüße
    Peter

  • Hoi Peter

    Zitat

    Hallo Robert,
    schlafen ? Brauchts das? Bei SBB Cargo nicht

    das fragst Du nicht wirklich mich, oder? :D

    Der Tag hat schliesslich 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehme ich noch die Nacht dazu.

    Gruss
    Robert

  • Frei nach dem Motto:

    Ich bin auf der einen Seite in den Wald gegangen und hab zwischendrin das da gebaut ! :K

    Super Teil ! :bier:

    Grüße von Vincent!

    Schmalspurbahnliebhaber aus Deutschland - wer braucht schon mehr als 1000 mm?