An was arbeitet ihr so ?

  • Zitat

    Original von mgbusa
    Das Flackern der Personenwagenbeleuchtung ist auch mit DCC nicht ganz ausgeschlossen ...

    Hallo Roland

    Warum baust du keinen Kondensator ein? Das würde dein Flacker-Problem lösen ;).

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Ich warte immer noch auf einen Funktionsdekoder der nur das Signal von der Schiene nimmt, aber den Strom für die Beleuchtung von einer Batterie erhält.

    Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi, aber es wäre möglich wenn du einen normalen Funktionsdekoder nimst und mit diesem ein Relais ansteuerst das dann den Stromkreis (Batterie mit LED ) schliesst oder öffnet...

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Zitat

    Original von diavolezza

    Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi, aber es wäre möglich wenn du einen normalen Funktionsdekoder nimst und mit diesem ein Relais ansteuerst das dann den Stromkreis (Batterie mit LED ) schliesst oder öffnet...

    Auch das wäre möglich. Jedoch denke ich, wäre es doch viel einfacher und viel kostengünstiger, wenn man nur einen Kondensator dazuschaltet ;).

    So ein Kondensator kostet nicht mal einen halben Franken.

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

  • Zitat

    Original von Mani

    Hallo Roland

    Warum baust du keinen Kondensator ein? Das würde dein Flacker-Problem lösen ;).

    Habe ich bereits versucht und es war für mich nicht zufriedenstellend.


    Zitat

    Original von diavolezza
    Ich bin auf diesem Gebiet kein Profi, aber es wäre möglich wenn du einen normalen Funktionsdekoder nimst und mit diesem ein Relais ansteuerst das dann den Stromkreis (Batterie mit LED ) schliesst oder öffnet...