Vorstellung mit Bildern!

  • Guten Abend


    Da hier sonst heute nur wenig los ist, stelle ich mal wieder ein Video rein. Der Audi A8 ist umgebaut. Einzig der Akku muss noch als Gepäckträger getarnt werden.

    Funktioniert eigentlich gut, nur habe ich offensichtlich eine cchlechte Übersetzung (Motor-Ritzel) erwischt. Die Minimalgeschwindigkeit ist etwas zu hoch. Das führt dazu, dass kein feines Beschleunigungs- und Bremsverhalten möglich ist.

    Hier mit minimaler Geschwindigkeit:

    https://youtu.be/2BEBPXCy2yQ


    Aber es geht auch schneller, wenn auch alles andere als Vorbildgerecht:

    https://youtu.be/mnGdkk5Vwy8


    Beim Postgebäude bin ich ein klein wenig weiter gekommen. Ein Zimmer mit offenem Fenster ist bereits eingerichtet und mit einer Schreibtischlampe versehen worden:






    Gruss Renato

  • Hallo Renato


    Sehr realistische Inneneinrichtungen! :thumbup:

    In welchem Massstab baust Du?

    Beste Grüsse - Carlo


    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp via Albula nach Tirano".
    Gesamtplan V1 entworfen; (Test-)Etappe, ohne Gelände, fertig und betriebsfähig; z.Z. Bau Staging Zunge 1

  • Danke Carlo


    Es ist 1:87. Mit bemaltem Karton lässt sich vieles realisieren. Und die Bilder und Poster kann man gut mit Word machen. Gewünschtes Bild suchen, im Word einfügen, verkleinern, bis die Grösse passt, dann drucken und ausschneiden.


    Gruss Renato