• Mir gefiele die Lok, wenn man den Aufbau komplett schwarz machen würde, der Rahmen kann ja rot bleiben.
    Aber diese roten Flächen zwischen Front und Seitenwand nerven irgendwie optisch. :D

    Grüße von Vincent!

    Schmalspurbahnliebhaber aus Deutschland - wer braucht schon mehr als 1000 mm?

  • Zitat

    Original von SchB41
    Finde, die Lok sieht gar nicht soooo schlecht aus( ist halt Geschmacksache)! ...aber es gab auch schon schlimmeres.

    Mir gehts da ähnlich!

    Ausserdem sollte Bemo diese rausbringen, würde ich die sofort kaufen!

    Habe nämlich swisscom 648 nicht gekauft, weil ich schon swisscom 646 habe...und 2 mal swisscom...neee!!!

  • Habe sie heute gesehen, so schlimm sieht sie wirklich nicht aus, gehört bei mir in die Kategorie RhB Budget, die sieht auf eine Art auch gut aus, haben müsste ich sie aber trotzdem nicht.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von lehcim
    Habe sie heute gesehen, so schlimm sieht sie wirklich nicht aus, gehört bei mir in die Kategorie RhB Budget, die sieht auf eine Art auch gut aus, haben müsste ich sie aber trotzdem nicht.

    Aussehen ist und bleibt halt Geschmackssache .... stellt Euch doch nur einmal vor, alle hätten den gleichen Geschmack und fänden nur EURE Frau schön ;) .

    @ Michel: schönes Foto, so sieht sie doch schon ganz ansehnlich aus.

    @ all: Haribu hat ein sehr stimmungsvolles Foto von der 648 auf seiner Homepage

  • Zitat

    Original von |Daniel|
    Hier mal ein Bild der Lok bei Sonnenschein und mit einem "normalen" roten Zug am Haken, sieht doch wunderbar aus *meine Meinung* :D

    Ich bleibe dabei, schöne Lok !

    Hoi Daniel,

    über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nicht über deine Bilder. Mir ist auch schon im Bahnforum aufgefallen, dass du richtig tolle Bilder knipst. Föllig logisch resultiert daraus: :respekt:

    Grüße Andreas :D

    PS: Wie wäre es mit einem Foto-Thread hier im Forum?

    Edit: @michel: Dein Bild sieht auch sehr gut aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Münsti (26. Oktober 2008 um 21:25)

  • Zitat

    Original von |Daniel|
    Hier mal ein Bild der Lok bei Sonnenschein und mit einem "normalen" roten Zug am Haken, sieht doch wunderbar aus *meine Meinung* :D

    Ich bleibe dabei, schöne Lok !

    Außerdem ist im Hintergrund wieder Bever zu sehen; was Daniel anscheinend ähnlich mag wie ich :]

    Selbst wenn man die Lok mit dem Finger auf dem Monitor abdeckt, ist es immer noch ein wunderschönes Herbstbild von Bever ;)

    Daniel auch meinen :respekt:

    Gruß Stephan

    Beste Grüße

    Stephan

  • Ich kann mich dem Lob nur anschliessen: Sehr schönes Foto, selbst wenn ich die Lok nicht abdecke. :D Ich persönlich hätte sie zwar anders gestaltet, aber s ich finde sie nicht schlimm (ausser dass sie mir zu modern aussieht. Bin halt Fan der rollenden Kisten mit rechten Winkeln und rechter Mechanik drin).

  • Zitat

    Original von krusla
    Riesige BÜGA-Werbung.


    Ach, schon wieder schwarz......den heutigen zeitgeist gemäss.......?
    Ne, dann lieber schon mal wieder etwas "unerhörtes"!

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von SchB41

    ...Im übrigen braucht man eine schwarze Lok nicht so oft zu reinigen...


    ...schon mal ein schwarzes Auto gehabt?