Thierry aus Frankreich

  • hallo leute
    Mein nahme ist Thierry... ich bin Franzoze, desshalb ist mein deutsch nicht so gut... aber wenn es ihnen lieber ist kann ich Französich schreiben :)
    ich binn 50 jahre alt, und bin seit meiner kindheit in das eisenbahnmodellbau gefallen
    Ich war immer von den schweitzer bahnen begeistert.
    zur zeit baue ich ein teil der berninabahn auf... viele arbeit
    auf bald auf diesem forum und grusse an alle
    Thierry

  • Hallo Thierry, herzlich willkommen hier im Forum. Du hast gute Bilder auf Deiner Homepage, schöne Anlage.

    Hast Du für das Haus in Stablini Pläne gezeichnet? Ich werde Stablini auch bauen, deshalb werde ich das Haus auch zeichnen müssen. Ich werde Stablini massstäblich bauen, und ich werde versuchen, die Ausfahrtkurve mit 45 m Radius und 70 0/00 Steigung hinzubringen. Aber nicht gerade heute und morgen!

    Gruss Martin

    Mit herzlichem Gruss

    Martin

  • Hallo Thierry

    Herzlich Willkommen im AF! So sieht bzw. liest man sich wieder. Wir hatten ja schon Kontakt per Email.

    Ich wünsche dir viel Spass beim Durchstöbern dieses Forums. Es ist eine riesige Fundgrube.

    Liebe Grüsse nach Frankreich

    Andreas

    PS: Dein Deutsch ist doch super!

  • zuerst mal bedanke ich mich für ihre mail's und entschuldige mich für meinen Fehler in Deutsch
    um ihnen lust zu geben zur meine web seite zu fliegen sende ich ihnen ein paar fotos von meiner anlage
    passt genau zum théma Schweitz und schmallspur
    MfG
    Thierry


  • Na ja


    Deutsch ist für mich nicht immer so einfach.... c'est plus facile en français (es ist einfacher auf Französich)

    Ich bedanke mich für alle ihre mail's, und hoffe dass ich auch bald mit dem forum veitermachen kann... kommt aber auf das aktive teilnehmen an :)

    In diesem fall kann ich euch alle bilder und anderes über maine anlage mitteilen

    ich wunsche ihnen wien mann es in elsass sagt "einen guten rutsch auf das neue jahr"


    MfG

    Thierry

  • Chouette un francophone.... :P :P :P

    Bienvenue dans le forum...Et au plaisir

    Herzlich willkommen ins Foren...


    Bonjour Tristan


    Je suis content de voir que je ne dois pas être le seul à chercher mes mots en allemand :D


    Bien cordialement

    Thierry

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Eine tolle Website und eine noch bessere Anlage hast du da!
    :respekt:

    Wieder ein schönes Ospizio mehr!

    Gruß Christian


    Hallo christian


    schönn das dir meine anlage und meine webseite auch gefallen

    ich hoffe nur dass ich die anlage auch so gut hinbekomme wie es andere auch hinbekommen habe ;)


    MfG

    Thierry

  • Chouette réseau.. Viens de me délecter en admirant ton travail..

    En attendant la suite...

    Salutations amicales

    Tristan

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • hallo stefan


    Toujours content de pouvoir rafraichir tes connaissances en Français


    :P


    Jetz auf Deutsch es ist mir eine Freude dein Französich zu auffrischen


    MfG

    Thierry


    Hallo Thierry
    Herzlich willkommen im Forum. Eine tolle Anlage die da am entstehen ist. Das Stöbern in deiner Homepage tut sogar dem Auffrischen meiner Französischkenntnissen gut.
    Freundliche Grüsse
    Stefan

  • re bonjour Tsistan


    en espérant ne pas être excommunié du forum pour ces quelques mots de Français

    Pour l'instant le travail est au point mort, la raison en est simple j'ai installé le réseau dans mes dépendances... non chauffées...

    En clair il fait meilleur dans la maison.

    Ceci étant j'ai tout de même profité de cette saison pour paramétrer Train controller... c'est tout un poème quant on veut faire fonctionner une voie unique


    tous mes bons voeux

    Thierry


    Chouette réseau.. Viens de me délecter en admirant ton travail..

    En attendant la suite...

    Salutations amicales

    Tristan