Beiträge von Latsch

    Hallo Basil,


    herzlichen Dank für den schönen Bildbericht. Tolles Wetter und noch immer eine schöne Fahrzeugvielfalt.


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo Willy,


    herzlichen Dank für die regelmäßigen und schönen Eindrücke aus dem RhB-Alltag. An deinen Beiträgen habe ich stets Freude.


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo Jürg,


    herzlich willkommen im AF!


    Peters Frage würde mich auch mal interessieren: Wie gängig ist die Modellbahn (und dann auch noch H0m!) in Brasilien?


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo Benjamin,


    wow, das sind wunderschöne und wahrhaft gelungene Fortschritte in Spinas! Beverin und Brücke sind dir sehr naturgetreu gelungen.

    Da freue ich mich sogleich auf weitere Fortschritte bei dir.


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo Riccardo,


    danke für den schönen Bericht und die exklusiven Eindrücke vom Betriebsablauf.


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo Werner,


    herzlich Willkommen im Forum. Zeig uns sehr gerne Bilder von deiner Anlage (hänge diese einfach als Dateianhänge an deinen Beitrag)!


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für die aktuellen Bilder. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ein gelungener und stimmungsvoller Eindruck des Herbstes. Auch den Boden rund um die Holzverladung finde ich gut gelungen.

    Die dunkelgrünen Grasbüschel würde ich ebenfalls eher kritisch beäugen.


    Viele Grüße

    Felix

    Hallo zusammen,


    Marcos Aufruf sind ja sehr promt viele gefolgt ;) Ich will mich anschließen. Das meiste wurde bereits von Vorredner gewünscht.

    Meine Wunschliste ändert sich über die Jahre recht wenig, da Bemo bisher kaum etwas abgearbeitet hat:


    - EW IV, darauf warte ich seit Jahren sehnlich, da sie einfach für eine gute Zugbildung fehlen...

    - Spitzenverkehrswagen B 2261 - 2271

    - Neuauflage Tm 2/2 111 ff. am besten nicht als Metallcollection

    - Neuauflage EW III A

    - BD 2471 - 2474

    - gerne mehr Baudienstfahrzeuge, auch wenn ich mit speziellen (und damit durchaus spannenden) Fahrzeugen eher nicht rechne


    Für den Capricorn ist für eine Bemo-Produktion in den nächsten Jahrzehnten des prägenden Capricorn-Betriebs noch genügend Zeit ;) Priorisiert werden sollten lieber Fahrzeuge, die schon länger dabei sind :saint:


    Viele Grüße

    Felix