Kaufen kaufen kaufen !

  • Hallo

    Soeben ist die neue Bemo Ge2/2 III Coop in Filisur eingetroffen, zusammen mit dem neuen erste klasse Ap GEX! Wie an andere Stelle mal eine Diskussion entstanden ist über den qualität dieser wagen, muss ich erneut feststellen das es wiederum ein sehr gelungenes Modell geworden ist! Auch die inneneinrichtung ist korrekt und mit vorbildgetreuen einteilung vorhanden! Aber urteilt schon selbst, ich jedenfalls bin begeistert, und warte ungeduldig auf den Speisewagen ( und weiter Bp und Api natürlich.... :D)



    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hoi Michiel

    Ja die sind sehr schön die Wagen, aussehen tun sie gut. Nur steht leider noch keiner auf meiner Anlage :D
    Und auch wenn der Ausschnitt klein ist vom Bahnhof Filisur, dass was man sieht, schaut sehr schön aus.

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (16. März 2007 um 21:21)

  • Hallo Michiel
    der halbe GEx gefällt mir gut, ebenso sein Standort! Ich muss wohl mal über einen Arosa-Arm des GEx nachdenken (sozusagen ein Zug von A[rosa] bis Z[ermatt]...

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Zitat

    Original von kosta
    Ich bin zwar kein RhB-Fachmann - aber ist das nicht eher eine Ge 4/4 III? :tongue:

    Grrrrrrrr, hast recht! ich wusste das etwas nicht stimmte wenn ich das aufschrieb, hatte eben keine lust es nachzusehen ob es stimmte :D :D

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Michiel,

    wenn man hier im Forum falsche Angaben macht, wird es gleich von den Profis aufgedeckt! :D
    Man darf sich keine Fehler erlauben! :D

    Tolle Zuggarnitur (obwohl ich die Lok mit dieser Werbung nicht mag) in einem spitzenhaften nachgebauten Bf. Filisur.
    :respekt:, Ich freue mich auf weitere tolle Baufortschritte, weiter so! :]

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Christian,
    Ich kann noch immer nicht verstehen wie so etwas passieren konnte..... :D
    @walter,
    Gibts noch, denn ich habe beim Schlittelwochenende gerade noch diese Coop Ge4/4III (....jetzt gut?....) gesehen, also diese Kombination ist durchaus Aktuell 8) !

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Zusammen

    Michiel dein Panorama-Zug sieht toll aus.

    Ich war gestern in Fällanden an der Börse, habe dort ein weiterer FO Panoramawagen gekauft, jetzt fehlen nur noch zwei FO. Da läuft bei mir auch nur noch ein ganzer Panorama-Glacier-Express

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel

    Ein guter Kauf :)

    Wie war die Börse in Fällanden, gut für Bemo?

    Hat auch jemand Erfahrung mit der Volki-Land Börse?

    Die letzten 2 Börsen im Albisgüetli und Stadthalle Dietikon waren relativ schwach :(


    Beste Grüsse

    Tom

  • Zitat

    Original von waltervoelklein
    Hallo,

    ich will weder nörgeln noch klugsch..., aber gabs die Coop-Werbung noch, als die neuen GEX-Wagen eingeführt wurden?

    waltervoelklein

    Die Coop-Lok war sogar die allererste RhB Lok welche so einen neuen Panoramawagen auf bündner Schienen bewegt hat ;-), das war am 31.08.2005, auf dem Bild ist die Versuchs-Komp unterwegs nach Küblis, nachdem der Wagen am Morgen in landquart abgeladen wurde:

  • Hoi Rolf

    Zitat

    Als Einstimmung auf den gestrigen Digi - Tag, hatte ich mir den RhB Uce 8012 geleistet.


    ...... :D

    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Hallo Tom

    Börse war aus der sicht für einen Bemo-Käufer schlecht, es gab nur vereinzelt ein paar Modelle, ein Händler hatte neuwahre, einer hate gebrauchte RhB Panos teurer als wenn ich sie bei z.B. Zuba-Tech kaufen gehe.

    Ich schätze mal ca. 40 Bemo Modelle. und etwa 5 D + R und STL Modelle.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel