Vorstellung von hogo

  • Hallo Zusammen,

    dann möchte ich mich mal hier vorstellen.
    Mein Name ist Georg, 35 Jahre alt/jung (wie man will :D ), komme aus Tirol und bin schon seit Kindesalter mit dem Mobavirus infiziert.

    Bin gelernter Tischler, seit ca. 3,5 Jahren selbstständig und habe inzwischen mein Hobby zum Beruf machen können.

    Seit einiger Zeit ist auch die Schweiz ein Thema bei mir. Durch Kontakte zu verschiedenen Modellbahnern bin ich auch hier gelandet.
    Ich bin in der Baugröße 1:160 / Spur N Zuhause.

    Mein Hauptbereich liegt im Alpenbereich und hier Länderübergreifen AT, D und CH.
    Habe in meinem Moba-Reich mit einer Anlage begonnen, doch leider komme ich seit längerer zeit schon nicht mehr dazu daran weiter zu machen.
    Die letzten Moba Sachen von mir waren meist Modulgeschichten.

    Inzwischen habe ich mich neben dem Anlagenbau auch auf den Gebäudemodellbau spezialisiert.

    So das war es in Kurzform von mir, werde mal ein paar Bilder raussuchen und einstellen.
    Ebenso habe ich sicher jetzt das Eine oder Andere vergessen, als wer was wissen will, einfach fragen :thumbup: .

    Achso hier zum einstimmen einige Bilder meines letzten Moduls.

    schöne Grüße aus Tirol

    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von hogo (9. September 2010 um 11:10)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg

    Willkommen im Forum!


    Seit einiger Zeit ist auch die Schweiz ein Thema bei mir. Durch Kontakte zu verschiedenen Modellbahnern bin ich auch hier gelandet.
    Ich bin in der Baugröße 1:160 / Spur N Zuhause.

    Mein Hauptbereich liegt im Alpenbereich und hier Länderübergreifen AT, D und CH.
    Habe in meinem Moba-Reich mit einer Anlage begonnen, doch leider komme ich seit längerer zeit schon nicht mehr dazu daran weiter zu machen.
    Die letzten Moba Sachen von mir waren meist Modulgeschichten.

    Inzwischen habe ich mich neben dem Anlagenbau auch auf den Gebäudemodellbau spezialisiert.