Beiträge von Martin

Hallo Peter

Es ist immer wieder ertaunlich mit welcher Unterbreitung manche MoBa Kollegen ihre Werke vorstellen und dann kommen solche Bilder ans Tageslicht.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut überzeugend und liebevoll gestaltet.

Viel Spaß im Forum.

Gruß

Martin

Hallo Giorgio

Das mache ich bei solch einer tollen Anlage gerne. Eine weitere solche Anlage ist von Linus. Bei euch gibt es immer wieder Inspiration für sein eigenes bescheidenes werkeln.

Viele Grüße

Martin

Hallo Giorgio,

Ich habe mir dein Video mehrmals angeschaut und bin völlig begeistert. Wie ich glaube gesehen zu haben hast du keinen Schattenbahnhof eingebaut und nur einen Bahnhof. Viel Landschaft und trotzdem viel Zugverkehr. Sehr beeindruckend. Freu mich auf weitere Eindrücke deiner Modellbahn.

Viele Grüße Martin

Hallo Bernd

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Du hast mich neugierig mit deinem Laser gemacht. Kannst du hierzu mehr Details geben.

Beste Grüße Martin

Hallo Walter

Mit dieser Eisenbahn bin ich vor über 35 Jahren im Winterurlaub gefahren. Habe es aber bis heute

nicht geschafft auf der Museumsbahn zu fahren.

Danke für die Bilder und das kleine Filmli.

Martin

Hallo Giorgio

Dein Berichte lese ich immer wieder mit großer Begeisterung. Da auch bei mir wieder die Spur N im Hauptfokus ist und

ich auch bei Linus Huttner seiner Tätigkeit immer wieder in erstaunen gesetzt werde, was die Perfektion angeht, kann ich

bei dir auch nur meinen Hut ziehen. :respekt::respekt:

Gruß

Martin

Hallo Giorgio

Vielen Dank für diesen tollen Einblick in deine Tätigkeit und die tolle Signalbrücke.
    Wenn man diese Uploadzeit betrachtet ist das Video mit noch mehr Genuss anzusehen
    und deine Arbeit die dahintersteckt.

Grüsse, Martin

Hallo Giorgio,

deine Teststücke sehen wie aus einem Lehrbuch aus. :thumbup: Immer wieder beeindruckend.
    Vielen Dank auch dafür dass du uns ständig über deine Vorgehensweise informierst. Da kann man
    viel lernen.

Liebe Grüße
    Martin

Hallo Matthias
    Deine kleinen Geschichten mit den dazugehörigen Bildern ist immer wieder toll anzusehen.
    Vielen Dank für das Teihaben an deinen Fortschritten. :thumbsup:

Martin

Hallo Matthias

Es ist immer wieder toll mit welchen tollen Bildern du uns an deiner Anlage telhaben lässt.
    Sehr schöne Detailumsetzung und stimmungsvolle Bilder. Danke!

Martin