Beiträge von Martin

    Hallo Toni

    Herzlichen willkommen hier im Forum. Auch ich bin begeisterter N-Bahner. Obwohl ich auch H0m habe, haben mich die Modelle von Kato begeistert und sind in einigen Varianten in meinen Bestand gekommen.

    Nicht viel Platz ist wohl untertrieben. Wie sind denn die Maße deines Grundrahmens?

    Viele Grüße aus Saarbrücken

    Martin

    Hallo Giorgio

    Diese Funktion ist dir sehr gelungen. Verräts du auch vie viele Gleisbesetzmelder du hier im Einsatz hast. Da ich zur Zeit grüble wie viele Besetztmelder ich einplanen muss um solche Abläufe zu realisieren.

    Viele Grüße

    Martin

    Hallo Heiko

    Leider ist das mit dem 50+ und des körperlichen Verfalles so. Bei einem schneller, dem anderen langsamer.

    Wenn ich unter der Anlage einen Weichenantrieb eingebaut habe brauche ich den Rest des Tages um wieder als aufrechtstehender Mensch durch das Leben zu gehen. Trotzdem gibt das Hobby einem so viel, das man auch über diese Dinge hinwegkommt.

    Oft werde ich nachts wach und erfrue mich an solchen Berichten wie von dir und stelle immer wieder fest das wir das tollste Hobby der Welt haben.

    Mach weiter so und zeige uns bitte weiter deine Ergebnisse, auch wenn sie länger in der Entsehung brauchen.

    Noch ein Tipp zu den Weichenlaternen. Bei https://www.3dprint4moba.de/ habe ich für die Spurgröße N Weichenlaternen angefragt und er hat sie in sein Angebot mit aufgenommen. Einfach mal anfragen über seine Web Site.

    Alles Gute und viel Grüße

    Martin

    Hallo Giorgio

    Die Beleuchtung ist wirklich der Hammer. Noch besser sind die Gleiswechsel.

    Und endlich gibt es ein Gesicht zu dieser tollen Anlage.?

    Kann es sein das im Video bei 2:34 die Signalbrücke keinen Fahrbefehl zeigt. Oder interpretieren ich das falsch.

    VG

    Martin

    Hallo Giorgio

    Wieder mal ein tolles Video. Die Arbeiten an der Landschaft sehen stimmig und naturgemäß aus. Die Beleuchtung in Wassen und am Leggistein sehen sehr gut aus. Finde Sie im Video besser als auf den Bildern.

    Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr davon.

    Martin

    Hallo Hämzu,

    Sehr eindrucksvolle und grandiose Brücke die du da erstellt hast. Auch deine Internetseite lässt sich sehen. Mit sehr tollen Informationen die du zeigst.

    Herzlich willkommen im Forum und hoffentich noch viele tolle Berichte über deine Tätigkeiten.

    Auch noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und auch damit eine schöne Zeit.

    Grüße

    Martin

    Hallo Giorgio,

    deine Fortschritte verfolge ich mit großem Interesse. Auch deine Akrebie mit Signalbrücken und Fahrleitungsmasten ist toll anzusehen.

    Freue mich auf weitere Fortschritte deiner tollen Anlage.

    Gruß

    Martin

    Hallo Friedrich

    Einfach toll was du uns zeigst. Am Anfang hast du ein wenig untertrieben mit deinen Fähigkeiten. Hier kann man neidisch werden. Deine Idee des Schattenbahnhofs ist super gelöst und schreit nach einem Nachbau. Danke fürs zeigen.

    Schöne Grüße aus Saarbrücken

    Martin

    Hallo Heiko

    Auch von mir ein herzlich willkommen.

    Dein Filisur kann sich sehen lassen. Für die Begrasung hätte ich vielleicht noch die Matten von Mininatur ins Spiel zu bringen.

    Die unterschiedlichen Herbstöne zerreißen und aufkleben. Dies gibt ein tolles Bild.

    Hier mal ein Bild von mir. Hoffe die Farben kommen rüber.

    Gruß Martin