Bau der Schneeschleuder Xrote 4932 der FO in H0m

  • Hallo Chtistian,


    Gratuliere zu dieses aussergewöhnliches Modell!

    Voll funktionsfähig und komplett in einem soliden Holzschachtel, sehr durchdacht und schön gemacht!

    Vielen Dank für die ausführliche präsentation und erläuterungen,

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Lieber Christian,

    das ist ein sensationelles Modell geworden. Herzlichen Glückwunsch !!! Deine Kenntnisse in Feinmechanik, Elektronik und vor allem Deine Ausdauer sind echt zu beneiden um so ein Modell auf die Beine zu stellen.

    Da hast Du Dir ein echtes Meisterstück geschaffen.

    Die Dokumentation in diesem Thread über den Bau ist sehr interessant gewesen. DANKE !

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo Christian,

    eigentlich wurde ja schon alles gesagt, aber man kann solch eine geniale Arbeit einfach nicht unkommentiert lassen!

    Gratulation zu diesem optisch und technisch genialen sowie einzigartigen Modell!! Und das in H0m!!! :respekt:

    Bleibt nur noch, Dir ganz viel Freude an und mit diesem Kleinod zu wünschen und zu hoffen, dass Du uns an Deinem nächstes Projekt auch wieder in dieser Form teilhaben lässt!

    Viele Grüsse

    Heiko