Langsam geht es weiter. Von Weichenwalter bekam ich den geplotteten Plan in 1:87

Schon eindrücklich die Grösse. Da liegt nur die Hälfte am Boden.

Das Bahnhofsgebäude ist praktisch fertig. Der Brunnen und der Abtritt ist auch vorhanden.

Auch das Trafohaus von Spinas ist seit Jahren bei mir. Dies wurde von BEMO vor Jahren mal hergestellt.

Auf den Plänen kann man sich sehr gut orientieren. Nun bestimme ich mal, wie massstäblich in der Länge ich bauen werde.

Auch die Orientierung des Verlaufes des Beverin und der Strassen habe ich mit diesen Plänen.

Nun werde ich den Rahmen bauen für das Modul und auch schon beginnen mit der Tunneleinfahrt. Da will ich testen, wie der Geländebau mit den Styrodur Platten geht. Meine erste Anlage baute ich noch mit Fliegengitter über ein Holzgerüst und Gips.
Von den Materialien eingetroffen sind schon gewisse Woodland Produkte. Bestellt habe ich auch noch Bäume und Grasmatten. Allerdings möchte ich auch wieder Bäume herstellen, wie bei meiner ersten H0m Anlage:

Leider sind die Bilder meiner ersten Anlage etwas unscharf.

Bäume und Bauweise sind da aber sichtbar.
Spinas wird sicher nicht so bevölkert, wie meine erste Anlage. Da muss die Landschaft wirken und wenige tolle Details.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Herzliche Grüsse von Peter