Vorstellung neuer User "303"

  • Hallo zusammen!

    Ich habe mich heute in eurem schönen Forum angemeldet, bei dem ich in den letzten Wochen schon ein bisschen mitgelesen habe.

    Ich bin Neueinsteiger in der Spur H0m, eigentlich komme ich aus der 1:160er Ecke. Aber als RhB Fan (ich verbringe seit Kindheit fast jedes Jahr den Urlaub im schönen Graubünden) gibt es dort nicht viel, zumindest wenig bezahlbares. Bei Bemo habe ich aber viele schöne Modelle entdeckt und "fahre" nun wortwörtlich eben zweigleisig.

    Ich nutze die Gelegenheit auch gleich, um in die digitale Welt einzusteigen, eigentlich bin ich bislang nur analog gewohnt. Zum Anfang habe ich mir dann gleich auch eine Ge4/4 II mit Loksound gegönnt, ich liebe den typischen Pfiff der Lok im original einfach. Ein paar Wagen habe ich auch bereits kaufen können. Ich muss mich für weitere Inspirationen nun aber erstmal ein wenig durchs Forum "wühlen", um zu schauen wie es dann bei mir weitergeht.

    MfG Monty

  • Vielen Dank euch! :)

    Leider fehlen mir aber für manche Bereiche oder teilweise auch Bilder noch die Zugriffsrechte. Wäre schön wenn sich das irgendwann noch ändern könnte :P

    Einmal editiert, zuletzt von 303 (19. November 2014 um 23:30)

  • Hallo Monty,
    die Zugriffsrechte fehlen ganz bewusst. Ziel Deiner Vorstellung ist es, Dich kennenzulernen. Wenn wir was von Dir gelesen/gesehen haben, ändert sich diese Beschränkung manchmal. Eine Zeit absitzen hat meist keinen Erfolg.
    Grüsse, Marco

  • Hallo Monty,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
    Viel Spass beim inspirierenden Durchstöbern der Seiten, auf die du schon Zugriff hast. Wie schon erwähnt wurde, liegt es auch an deinen Aktivitäten in diesem Vorstellungsthread, wie schnell du freigeschaltet wirst und vollen Zugriff bekommst. Deshalb: Wir freuen uns auf möglichst viele Infos und möglichst auch Bilder deiner Modelle und auch Zukunftspläne und Skizzen, sofern vorhanden.

  • Hallo Werner, ja genau, der bin ich :)