Hallo, hier ist Christian

  • Zitat

    Original von Bobi78
    Leider müsst ihr euch noch ein bisschen Gedulden mit Fotos aus meinem Keller.

    ...och schade, aber...

    Zitat

    Ich bin am Sonntag morgen Vater einer kleinen Tochter geworden :D
    Liebe grüsse von einem stolzen Paps....

    Aber Hellau, HERZLICHE GRATULATION, und ...

    Zitat

    Jetzt wird wohl die MOBA im Keller ein bisschen in den Hintergrund treten...

    ...das ist ja klar, würde ich meinen!

    Also dann viel Spass mit dem Nachwuchs!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Zitat

    Ich bin am Sonntag morgen Vater einer kleinen Tochter geworden :D

    Jetzt wird wohl die MOBA im Keller ein bisschen in den Hintergrund treten...


    Gratulation!
    ... jetzt werden Deine Tage (und auch Nächte) in der nächsten Zeit wohl etwas kürzer werden ...

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Christian,

    auch von mir natürlich die besten Wünsche an die neue Erdenbürgerin!

    und viel Spass beim Feiern! (Ob der Name auf der Torte stimmt, weiss ich leider nicht!)

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Christian,

    Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit Deiner Tochter!

    (Wenn Du Dir Mühe mit der Ausbildung gibst, kann Deine Tochter in ca. 2,5 Jahren die ersten Züge über Deine Moba steuern.... :). Mein Jüngster hat ca. 3 Jahre gebraucht, und Töchter sind ja bekanntlich schlauer....;) )

    Grüße
    Volker

  • Hallo Christian!

    Gratulation zum Geburt deiner Tochter, kurze und unterbrochene Nächte, wenig Schlaf und gar wenig Zeit für die Moba in nächster Zeit, aber, dafür bekommst du vieles zurück!

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Halllo Christian
    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter und alles Gute für die neue Aufgabe und Herausforderung!

    Gruess, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo zusammen

    Vielen Dank für all Eure Glückwünsche. Da bin ich ja optimistisch was die Steuerung meiner Moba durchs Töchterchen betrifft.

    Habe heute Mittag meine Frauen nach Hause geholt und was meint Ihr was das erste war was ich meinem Töchterchen Aliyah Aurelia zeigen musste...

    Natürlich den Keller mit der Moba . Das Interesse Ihrerseits war aber noch nicht wirklich riesig ;( Was nicht ist kann ja noch werden :lol:

    Einen schönen Nachmittag wünsch ich Euch

    Griessli aus dem Oberbaselbiet

    Christian

    Manche spielten als Kind mit der Modelleisenbahn,

    die Glücklichen tun es immer noch