MGB-Bahner stellt sich vor

  • Hallo zusammen

    Möchte mich kurz vorstellen:
    Heisse Andy, bin 28 und arbeite als Verkaufsberater.
    Sammle Fahrzeuge der FO/BVZ und neu auch MGB, baue an verschiedenen MAS60-Modulen und möchte hier Gelichgesinnte kennenlernen.
    Aktuelles Grossprojekt: Bau eines Bahnhofs auf MAS60-Modulen (noch unschlüssig, welcher! :D)

  • Hallo Andy

    Willkommen im Albula-Forum.

    Gleichgesinnte findest du hier in Massen.

    Freuen uns auf Bilder deiner Module :D :D

    Gruss aus Davos

    Daniel

  • Hallo zusammen

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)

    Ja, ich sehe, hier im Forum sind einige die meine Leidenschaft teilen.

    Ja, das mit dem Bahnhof. Vor kurzem wars eigentlich Oberalppasshöhe-Calmot. Alles geplant und dann..... bei meinem Besuch um weitere Bilder zu machen; der Bahnhof wurde umgebaut! :mauer:

    Also nochmal von vorne, vielleicht wirds auch was anderes. Im Hinterkopf schwebt Disentis (habe noch Rollmaterial der RhB).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy

    Herzlich willkommen im Forum!

    Zitat

    Ja, das mit dem Bahnhof. Vor kurzem wars eigentlich Oberalppasshöhe-Calmot. Alles geplant und dann..... bei meinem Besuch um weitere Bilder zu machen; der Bahnhof wurde umgebaut! :mauer:


    ... das könnte auch mir blühen - bis ich soweit bin gibt's die Gotthard Nordrampe vielleicht auch schon nicht mehr - aber nicht verzagen! 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Noch ein paar Angaben bezüglich meiner Erfahrungen.

    In Planung sowie Ausführung bin ich relativ ausgereift, also vom Grundaufbau bis zum Gleise verlegen. Allerdings bin ich noch relativ unerfahren, was Geländebau, Kunstbauten und Elektrik anbelangt.

    Da werde ich wohl einige eurer Erfahrungen in Anspruch nehmen. :D