• Hoi zämä,
    auch ich melde mich wieder einmal nach langem schweigen.
    Zu meinen neusten Baufortschritte so wie zu meiner Erweiterung des Anlage Plans so wie die schon realisierten und auch in Baubefindenten Erneuerungen schreibe ich später einmal mehr darüber :rolleyes: ;)

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Soeben zurück aus die Schweiz, wünsche ich allen noch ein Glückliches und Moba-freudigen 2007!!

    Tom und Giorgio: Die Reisebegleiter sind ,wie ihr seht glücklich auch ohne schäden mit nach hause gekommen!

    Grüsse Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von mwdb
    Soeben zurück aus die Schweiz, wünsche ich allen noch ein Glückliches und Moba-freudigen 2007!!

    Tom und Giorgio: Die Reisebegleiter sind ,wie ihr seht glücklich auch ohne schäden mit nach hause gekommen!

    Grüsse Michiel.

    2002?????? :lol:


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hoi Thomas,

    Meine Anlage heisst eben Filisur 2002....... :D, das war das letzte Jahr von Filisur in die alte version!
    Die wünsche, auch für dich ( :]), betreffen natürlich 2007!

    Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von mwdb
    Hoi Thomas,

    Meine Anlage heisst eben Filisur 2002....... :D, das war das letzte Jahr von Filisur in die alte version!
    Die wünsche, auch für dich ( :]), betreffen natürlich 2007!

    Michiel

    :rolleyes: achso :D

    Dankeschön!

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Allemal!

    Als erster Forumbeitrag im neuen Jahr: ich wünsche allen Prosit Neujahr!

    Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr! Gesundheit, Erfolg im Leben und Beruf. Mögen uns viele schöne:

    Albulamodell Treffen
    Anlagenbilder
    Weissbierweissheiten
    Erfahrungen
    interessante Anleitungen
    kapazitätsgepufferte Loks
    Diskussionen

    ...und noch viel mehr das Jahr 2007 modellbahnmässig versüssen!

    Allerbeste Grüsse

    Tom

  • Guten Morgähn,

    Ich wünsche euch unr euren Familien auch alles Gute für's neue Jahr, hoffentlich pisst es jeden Tag, so könnt Ihr mehr im Keller sitzen und uns mit neuen Bilder eurer Projekte beglücken ! :)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    Einmal editiert, zuletzt von magoo (1. Januar 2007 um 10:11)

  • Guten Morgen alle miteinander

    ich wünsche Euch und Euren Angehörigen ein gutes neues Jahr.

    Möge das was Ihr Euch wünscht in Erfüllung gehen, aber seid
    vorsichtig mit den Wünschen, denn sie könnten Realität werden :D

    Liebe Grüsse und alles Gute für 2007

    Robert