• Liebe Freunde des Modellbaus

    Mein 98-jähriger Freund baut sein einem Jahr an seiner „gelben Lady“. Das ist die ganz hohe Schule des Modellbaus. Alles selbstgefertigt. Massstab 1:22.5

    Geniesst die Bilder mit den vielen Details.









    Auch eine Stopfgaben für den Schotter hat er gebaut.


    An den Details kann man sich kaum sattsehen. Sie fährt, wird als Gleisreinigungsmaschine eingesetzt. Der Wagen, welcher auch noch dazugehört, ist auch schon weit fortgeschritten.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüsse von Peter

  • Hallo Peter,

    einfach nur genial!! Was für ein Geschenk, wenn man in dem Alter noch solch detaillierte Modelle bauen kann (und auch noch die erforderliche Motivation dafür aufbringt...)!! Eine derartige Detaillierung findet man ja kaum bei den Profis...

    Diese Freundschaft muss für Dich unheimlich wertvoll sein, und man kann Dir (Euch) nur wünschen, dass ihr sie noch lange geniessen könnt!

    Viele Grüsse

    Heiko

  • Hallo Peter,


    bitte teile dem Herrn auch meinen größten Respekt mit, einfach wunderbar und wie du selbst schreibst, da sind wirklich ganz feine Details in einer sehr hohen Ausführung zu bestaunen!!!:respekt::respekt::respekt:

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,