RhB September 2023

  • Teil 2

    Das mit der Glocke kannte ich so noch nicht …

    Bastlerisch gibt es leider immer noch nichts neues zu zeigen. Die Lust fehlt nach wie vor. Ein etwas zu feuchter Kellerraum und die planerische Unsicherheit, wo man evtl. den Ruhestand in einigen Jahren verlebt, sind nicht gerade motivierend.

    Da ich aber immer noch mit viel Freude eure Berichte und Bilder genieße wollte ich mich zumindest auch einmal mit ein paar Bildern revanchieren… wobei, wie hieß es: nichts ist so langweilig wie die Urlaubsbilder anderer Leute ??.

    Viele Grüße

    Volker

  • Hallo Volker,

    vielen Dank für die traumhaft schönen Fotos! Bei der Kombination Eisenbahn + tiefblauer Himmel hattest Du sicher einen richtig tollen Urlaub.

    Was die Urlaubsbilder anderer Leute angeht hast Du sicher recht. Aber wenn da rote Züge drauf sind, dann sieht die Sache doch komplett anders aus! Und wenn man selbst ein Jahr Schweiz-Pause machen muss, dann sind solche Fotos zumindest ein kleiner Trost...

    Ich hoffe, die Urlaubsstimmung hält bei Dir richtig lange vor! Nochmals danke und viele Grüsse

    Heiko

  • Hallo Volker,

    Vielen Dank für das einstellen deiner sehr schönen Urlaubsbilder, davon hätte man ja nie genug ?

    Deine Erläuterungen wegen das fehlen der Bastlerischen Aktivitäten kann ich nur allzu gut verstehen!

    Das wichtigste ist vor allem das die Freude sich am (Modell) Eisenbahn geschehen zu beteiligen noch immer da ist!

    Liebe Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Volker,

    wunderbar :) !!!

    Besten Dank für deine schönen Bilder, da kann man sich wirklich nicht satt sehen!

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,