Neuer Hintergrund für RhB

  • Ich habe diesen Faller-Hintergrund vor Wochen gekauft und ihn gestern endlich aufgehängt. Es soll in der Nähe des oberbayerischen Füssen liegen. Aus der Schweiz konnte ich nichts finden.

    Es ist viel besser, als Tapeten anzuschauen.

    Ich habe diese Fotos mit meiner neuen Nikon Zfc-Kamera aufgenommen, die vor ein paar Tagen geliefert wurde. Ich lerne immer noch, wie man es richtig benutzt. Ich habe sie gekauft, weil sie meinen alten Filmkameras, die ich vor 30 Jahren benutzte, sehr ähnlich ist. Meine letzte Filmkamera war eine Canon A1. Davor hatte ich auch ein AE1- und AE1-Programm und F1.

    36120hQ.jpg

    4A9lZXl.jpg

    7b53MYZ.jpg

    ojFUGgD.jpg

    94j0ZAr.jpg

    A1YUKHq.jpg

    aXXvnjg.jpg

    Life is too short to drink cheap beer!

    Bemo ABe 8/12 #3501 Allegra, ABe 4/4 III #53 'Tirano', Ge 4/4 III #647

  • Hallo Pekri59,

    Doch es gibt Hintergründe für die RhB. Schau mal https://www.peard.nl/

    Hintergründe in aller abmessungen usw

    441 Zwitserland hooggebergte 1/4 HO 40 cm hoog
    achtergrond poster HO Zwitserland 400 x 1500 mm.te combineren met 444 (links) of 442 (rechts)Maakt het landschap op uw modelbaan of diorama compleet!
    www.peard.nl

    Herzliche grüsse Aad

  • FV57
    27. Juni 2023 um 13:03

    Gibt auch Infos

    Mit freundlichen Grüßen,

    Frans Vlek

  • Das Gleis ist ein Atlas-Flexgleis mit einer dritten Schiene, die ich selbst hinzugefügt habe. Allerdings kann ich das Normalspurgleis nicht mehr nutzen, da bei der dritten Schiene auf der richtigen Seite keine Weichen vorhanden sind.

    Bei den Memos handelt es sich um DCC-Funktionen für die Lokomotiven.

    Life is too short to drink cheap beer!

    Bemo ABe 8/12 #3501 Allegra, ABe 4/4 III #53 'Tirano', Ge 4/4 III #647